Haribo bietet viel mehr als nur Gummibärchen

Wieder einmal bin ich auf etwas „für mich“ ganz neues gestossen: Den Fruit Cocktail von Haribo.

Wir essen schon oft Fruchtgummis, aber wie es immer so ist geht man ans Regal in Supermarkt, greift nach den gewohnten Tüten und man läßt sie sich schmecken. Ich weiß nun gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin diese Tüte zu kaufen, aber eines kann ich Euch sagen: diese Fruchtgummis machen „süchtig“ !!!

 

Haribo Fruit Cocktail

 

Der Inhalt ist eine bunte Mischung aus leckeren Konfektstückchen mit Fruchtkern, kleinen Kirschen, und Fruchtgummi mit Schaumzucker. Die Konfektstückchen essen wir gern mit Lakritzkern, aber diese Fruchtfüllung ist einzigartig.

Beim Stöbern im Internet seit wann es diese Sorte wohl schon gibt (Sommer 2012) habe ich mir dann auch das gesamte Sortiment auf der Haribo Seite angesehen. Es gibt viel mehr, als das was man üblicherweise im Regal findet. Natürlich können die Märkte nicht ein komplettes Regal bereit halten mit allem was Haribo anbietet, das ist mir klar, aber ich finde das doch auch sehr schade.

 

Ganz neu auf dem Markt 2014 sind zum Beispiel

  • die Waldmeister-Geister (ich liebe ja den Waldmeistergeschmack)
  • Happy Cola gefüllt „Cherry Edition“ – die haben wir schon als normale gefüllte Version probiert, auch sehr lecker!
  • Bärchen-Pärchen
  • Lakritz-Bärte und bunte Bärte – lol wer braucht das denn?
  • Funny Cubes – auch ganz lustig
  • und einiges anderes

 

Bei meinem nächsten Einkauf werde ich mal genauer nachsehen, was ich alles nettes finde.

 

Nun aber zu Euch: kennt ihr den Frucht Cocktail bereits? Wie schmeckt er Euch? Müsst ihr auch einen nach dem anderen wegnaschen so wie ich?

Haribo

 

 

Da ich gleich 3 Tüten eingekauft habe und ich doch ein bischen „auf meine Linie“ achten sollte 😉 möchte ich gern 2 Tüten an Euch verlosen.

Schreibt mir einfach hier oder auf meiner Facebook-Seite unter dem entsprechenden Post ob ihr diesen Frucht Cocktail schon kennt und schon seid ihr im Lostopf. Am 01.10.14 gebe ich die Gewinner bekannt.

 

 

 

Ich drück Euch allen die Daumen und scheut Euch nicht davor euren Freunden davon zu erzählen 🙂

 

 

Folge mir auf:

4 thoughts on “Haribo bietet viel mehr als nur Gummibärchen

  1. Sylvi Müller

    Huhu!
    Den Frucht Cocktail kenne ich schon. Ich probiere immer gerne Neues von Haribo! Aber irgendwie ist die Tüte immer so schnell leer 😉
    Nachschub wäre daher nicht schlecht.
    Viele Grüße
    Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.