Happy Lips von und mit Blistex®

BlistexProduktwerbung

 

HAPPY LIPS mit Blistex

 

Blistex war mir bislang nur bekannt als klassisches Lippenbalsam, in einer kleinen weißen Tube, als „Soforthilfe“ bei spröden, rissigen Lippen.

 

Mit HAPPY LIPS gibt es schon seit einiger Zeit eine junge und moderne Form der Lippenpflege mit exotischen Düften und leichtem Geschmack in den Sorten: Erdbeer, Orange und Mango.

 

Die Pflegewirkung ist meines Erachtens vergleichbar mit anderen Produkten auf dem Markt, aber wer es gerne fruchtig mag sollte hier zugreifen. Der Preis pro Stück ~ 1,79 €.

 

Mir gefällt auch die Verpackung der Sticks sehr gut. Je nach Duft-/Geschmacksrichtung ist der Drehspender rot, gelb oder orange. Die Schutzhülle ist durchsichtig und lustig mit Kussmündern und HAPPY LIPS bedruckt. Die Lippenpflege selbst ist farblos und färbt die Lippen nicht.

 

Gerade im Sommer machen diese Sticks Spaß. Laut Blistex ist auch ein Sonnenschutz enthalten, leider ist aber nicht aufgeführt mit welchem LSF. Aber so eng sehe ich das nicht – denn lieber etwas Sonnenschutz als gar keinen oder?

 

 

.

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.