GLITZA FASHION von KNORRTOYS – Trend-Tattoos für Erwachsene

Glitza Fashion von Knorrtoys - Trend TattoosProduktwerbung

Glitza Fashion von Knorrtoys

Trend Tattoos für Erwachsene

 

GLITZA FASHION ist das Pondon zu den fertigen Tattoos welche du dir auf die Haut kleben kannst, hier kannst du dir aber noch zusätzlich die Tattoos selbst einfärben und mit Glitzerpulver bestreuen. Das ich diese Trend-Tattoos gerne mag hast du bestimmt schon an meinem letzten Bericht darüber gelesen oder? Falls nicht, klick einfach nochmal auf den Link zum Bericht.

 

Glitza Fashion von Knorrtoys - Trend Tattoos

Glitza Fashion von Knorrtoys - Trend Tattoos

 

Diese Trend-Tattoos lassen sich auf die Haut, die Nägel oder auch auf Accessoires wie Schmuck oder Kleidung kleben und beliebig kombinieren.

Hier möchte ich dir heute das Deluxe Set Express Yourself“ vorstellen.

 

 

GLITZA ist eine dünne, durchsichtige Klebeschicht, die du auf die Haut oder die Nägel aufträgst. Anschließend machst du sie mit dem beiliegenden Glitzerpulver nach Lust und Laune „sichtbar“. Beides, Klebeschicht und Glitzerpulver kann auch auf Textilien angewandt werden, es wird dann bei der nächsten Wäsche allerdings mit ausgewaschen.

 

Glitza Fashion von Knorrtoys - Trend Tattoos

 

In diesem Set ist alles enthalten, was du für die Tattoos benötigst: 4 Tattoobögen mit verschiedenen Motiven im Express Yourself Design, 4 Glitterdöschen á 1 g, 2 Pinsel (einer davon mit 2 verschiedenen Stärken).

 

Glitza Fashion von Knorrtoys - Trend TattoosGlitza Fashion von Knorrtoys - Trend TattoosIch habe dieses Set auf unserem Bloggertreffen bei Nicole erhalten. Dabei lagen kleine Muster – hier weiß ich nicht, ob dies wirklich „nur“ Muster sind oder ob man diese kaufen kann/muß.

Im kleinen Päckchen lag ein Tattoo für eine Rose bei und ein kleines Tütchen mit schwarzem Glitzerpulver. Ich musste es auf jeden Fall gleich einmal ausprobieren und bin total begeistert von diesem Ergebnis. Die Rose glitzert wunderschön und gefällt mir viiiiiel besser als meine herkömmlichen Trend Tattoos.

 

Glitza Fashion von Knorrtoys - Trend Tattoos

 

Die Deluxe Sets von GLITZA FASHION enthalten jeweils 4 Tattoo-Bögen, 4 Döschen mit Glitzerpulver und 3 Pinsel;

das Starter Set enthält 2 Tattoo-Bögen, 2 Döschen mit Glitzerpulver und einen Pinsel in zwei Stärken.

Beide Sets sind in folgenden Themenwelten erhältlich:

  • Deluxe Express yourself (dies habe ich oben vorgestellt)
  • Deluxe Pop Up
  • Deluxe Ethnic
  • Deluxe Oriental
  • Deluxe Crazy Geometry
  • Deluxe Zen
  • Starter

Die Tattoo-Bögen und das Glitzerpulver kann man auch einzeln nachkaufen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Knorrtoys für dieses wunderbare Set bedanken. Mit gefällt es super gut und viele sprechen mich auf meine Glitzertattoos an. Sie funkeln aber auch wirklich sehr schön.

 

Angefangen hat die ganze GLITZA Serie übrigens mit Produkten für Kinder. Solltest du also eine kleine Tochter (Serie Mia and me / Barbie) oder eine größere Tochter (Serie GLITZA Kids) haben würden sich sich bestimmt auch sehr dafür interessieren.

Ich hoffe dir hat diese Produktvorstellung gefallen.

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

5 thoughts on “GLITZA FASHION von KNORRTOYS – Trend-Tattoos für Erwachsene

  1. Pingback: Werbegeschenke vom Bloggertreffen bei Nicole – Redroselove

    • Die Tattoos sind wirklich klasse. Meine Rose ist noch immer an meinem Arm.
      Wie das Wannenspielzeug so ist, kann ich dir gar nicht sagen Nicole, da mein Sohn das nicht mehr mit in die Badewanne nehmen möchte *zwinker*

  2. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.