Gewinnspiel: Dschungelprüfung für zu Hause

Es ist wieder Dschungelzeit. Millionen Menschen sehen abends auf RTL „Holt mich hier raus …“ und auch wir haben schon reingeschaut wer dieses Mal dabei ist. Es ist einfach, auf dem Sofa zu sitzen und zuzusehen, wie die Promis die Dschungelprüfungen absolvieren – einer von Euch kann bei mir ein kleines Dschungelpaket gewinnen.

Im Herbst vergangenen Jahres hatte ich hier auf meinem Blog die Leckereien von Snack-Insekts vorgestellt.

Eigentlich wollte ich die Insekten ja wirklich essen, aber nachdem mein Sohn einen solchen Schreck bekommen hatte und immer glaubte ich hätte sie irgendwo untergemischt, verschwand das Päckchen im Schrank.

gefriergetrocknete Heuschrecken

gefriergetrocknete Heuschrecken

 

 

Nun möchte ich es an einen meiner Leser verlosen – gerade richtig zur Dschungelcamp-Zeit.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach hier als Kommentar oder unter den entsprechenden Facebook-Post warum ihr gewinnen wollt.

Das große Finale in Australien ist am Sa. 31.01.15 und ich setze den Teilnahmeschluss auf den 23.01.15 – somit kann der Gewinner noch vor Ende der Show zu Hause eine eigene Dschungelprüfung ausrichten 😉

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre und mit einer Postadresse in Deutschland. Das Gewinnspiel ist beendet! Den Gewinnernamen findest du ganz unten auf der Seite.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen, Weitersagen und viel Glück bei der Auslosung!

 

Jungelade5

gefriergetrocknete Buffalowürmer

Jungelade2

Dschungelade Schokotaler

Jungelade1

Skorpion-Lolli

 

 

Ich habe soeben ausgelost und gewonnen hat:

 

Auslosung

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!

 

.

Folge mir auf:

18 thoughts on “Gewinnspiel: Dschungelprüfung für zu Hause

  1. Silke S.

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich das gerne mal probieren möchte. Ehrlich? Nein, aber meine Männer möchte ich testen, ob sie sowas essen würden, weil sie alles probieren. Ob das jetzt auch? Lassen wir uns überraschen, aber erst muss mal ne Glücksfee bei mir vorbei kommen 😉

  2. TanJa Sieb

    Hallo Kristin,
    ich muss ja ehrlich sagen dass ich selber das nicht probieren möchte. ABER: mein Bruderherz feiert bald seinen 30. Geburtstag und das wäre doch ein tolles „Spiel“ wenn er das vor allen Gästen verspeisen müsste. Bestimmt fallen mir noch andere Gemeinheiten ein die dazu passen würden.
    Deshalb versuche ich gerne mein Glück

    liebe Grüße
    Tanja

  3. Gabo

    Da möchte ich doch gern mal die kulinarische Herausforderung annehmen.
    Ich habe so eine Idee:bei einem Überraschungsessen mit Freunden kriegen alle die Augen verbunden. Die Tierchen verstecke ich vorher in Ravioli, damit der Schock nicht gar so schlimm wird. Dann wird geraten..
    Wir werden viel Spaß haben,(ich garantiert…).

  4. Matze

    Ich knabbere immer abends im Bett, meine Freundin ist recht genervt davon und will immer was abhaben. Mal sehen, ob sie dann immer noch so lästig ist 🙂

    Viele Grüße
    Matze

    • Kirstin

      Hi Matze,
      die Würmer würd ich vielleicht in der Pfanne braten aber es ist ja auch ein Schokotaler dabei 😉 Die Reaktion deiner Freundin würd ich dann auch gerne sehen !!! Viel Glück!

  5. Andrea Hettling

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mit ein paar Freundinnen jeden Abend bei facebook chatte, während das Dschungelcamp läuft und ich immer sage, ich würde das alles auch futtern, was die da essen müssen, so könnte ich es Ihnen endlich mal beweisen 😀

    • Kirstin

      Hallo Andrea,

      es wäre mit diesem Set zumindest ein guter Anfang 😉 So richtig ekelig wie die Sachen im Camp sind die Würmer ja nicht. Sehen zumindest lecker aus 🙂 Viel Glück!

  6. Daniela Schiebeck

    Ich würde sehr gerne für meinem Freund gewinnen, denn dieser hat erst letzten Monat zu mir gesagt, dass er gerne mal so einen Skorpionlolli probieren möchte. Er würde sich bestimmt sehr über die schönen „Leckereien“ freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Cornelia Wittmann

    Klasse! Mein Sohn ist ja sehr interessiert an allem, was so passiert und hat schon oft gefragt, wie das wohl schmeckt. Da könnt er es wirklich mal selber testen!

    Versuch mein Glück gerne!

    Liebe Grüsse
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.