Geschenktipp: Badewannenbuch für Erwachsene

Edition Wannenbuch - Friedhof der BadeentenProduktwerbung

Das Wannenbuch:

Friedhof der Badeenten

 

Ich kenne es noch von meinem Sohn: für Kinder gibt es wasserfeste Bücher für die Badewanne.

Diese gibt es auch für Erwachsene. Unter den Rubriken: Krimi, Reiseführer, Ratgeber, Liebesroman, Humor und Erotik erobern die Wannenbücher aus umweltfreundlichem Kunststoff die Badezimmer.

Edition Wannenbuch - Friedhof der Badeenten

In der Badewanne liegen und ein Buch lesen. Man muß aufpassen dass die Hände beim Umblättern trocken sind und das Papier von der Luftfeuchtigkeit nicht wellig wird. All dies brauche ich beim Wannenbuch nicht zu beachten.

Erhältlich sind diese Bücher online im Shop von wannenbuch.de oder beim Buchhändler vor Ort. Auch auf der Frankfurter Buchmesse 2016 ist das Unternehmen mit einem Stand vertreten. Ein Wannenbuch kostet 5,- € und die Auswahl ist mittlerweile sehr groß.

Die Bücher liest man im Schnitt in 15 min., die Übungen im Wannen-Yoga-Buch oder im Fitness-Ratgeber können beliebig oft wiederholt werden. Ein Buch kostet 5,- €.

 

Edition Wannenbuch - Friedhof der Badeenten Edition Wannenbuch - Friedhof der BadeentenAuf unserem Bloggertreffen habe ich den Krimi „Friedhof der Badeenten“ erhalten und ich möchte mich an dieser Stelle bei „Edition Wannenbuch“ ganz herzlich dafür bedanken.

Und was mache ich nach dem Baden mit dem Buch? ich lasse es einfach trocknen. Lese es nochmals oder gebe es einfach weiter, denn ich bin mir sicher: es wird nicht nur mir gut gefallen.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

6 thoughts on “Geschenktipp: Badewannenbuch für Erwachsene

  1. Nicole

    Die Badewannenbücher finde ich klasse..
    Wir haben mittlerweile 4 Stück, die meine Kinder immer wieder begeistern,
    ebenso wenn wir Besuch haben, wird auch immer wieder gefragt, wo es
    die Bücher zu kaufen gibt.

  2. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.