Geschenkidee – originell und ausgefallen, ob zum Geburtstag, Weihnachten oder einfach so

Äffchenkissen von Geschenkidee

Produktwerbung

Geschenkidee – noch nie war Schenken leichter

 

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen – wie fühlst du dich gerade? Mit diesem süßen Affenkissen kannst du oder dein Kind dies ganz leicht zum Ausdruck bringen. Dazu kannst du mit diesem süßen Affen auch kuscheln, wenn dir gerade danach ist. Das Äffchen hat ein wirklich süßes Gesicht und die beiden Arme kann man mittels Klettband dort im Gesicht anbringen wo man möchte.

Das Äffchen ist ein Hingucker auf dem Sofa, aber auch eine tolle Geschenkidee für alle Emoticon-Fans. Erhältlich ist es online zum Preis von 12,90 € bei „Geschenkidee.de“.

 

Geschenkidee ist ein Online-Shop für außergewöhnliche Geschenke. Du weißt gerade nicht womit du jemand überraschen sollst? Dann wirst du hier bestimmt fündig. Gut sortiert nach den Grundthemen wie „Anlass“ zum Beispiel zur Hochzeit, zum Geburtstag, Weihnachten, zur Geburt etc. oder viel allgemeiner gehalten für den Mann, für die Frau findest du teils sehr skurrile aber auch sehr nützliche Geschenkideen.

Schau vorbei und ich bin mir sicher du wirst Dinge finden wo du denkst: genau das ist es. Bei einer Auswahl von über 1000 Artikeln fällt die Auswahl allerdings auch nicht leicht. Du solltest dir ein wenig Zeit nehmen um wirklich alles einmal richtig durchzustöbern.

 

Mach das alles - Lostüte

Die Lostüte „Mach das alles – die Kinderedition“

Eine bunte Tüte Lose mit 50 verschiedenen Aufgaben um das Leben lustiger zu gestalten. Die Aufgaben sind (fast) alle erfüllbar, außer  vielleicht die Nr. 07 bei welcher es heißt „…auf nach Berlin“. Ansonsten gibt es viele tolle Ideen wie „erstellt gemeinsam die Lieblingsmusik der Kinder auf CD“, „alle Omas und Opas bekommen eine witzige Postkarte geschickt“ oder „geht zusammen auf den Wochenmarkt und kauft frische und gesunde Sachen ein“. Welches Kind würde bei all diesem nein sagen und keinen Spaß haben?

Das Tütchen ist zwar nicht gerade chic verpackt, aber umgefüllt in zum Beispiel ein leeres Marmeladenglas ist es eine tolle Geschenkidee. Etwas schade finde ich nur, dass die Aufgaben nicht direkt auf den Losen stehen sondern auf einem Beiblatt. Bei der Kinderversion ist das nicht so schlimm, da habe ich dieses Blatt „unter Verschluss“ und lese vor aber bei der Erwachsenen Variante nimmt es dann doch ein bisschen die Spannung vorweg.

Ich werde die Lose dieses Jahr mit in den Adventskalender geben und hoffe dass ich mit meinem Sohn dann jeden Tag viel Spaß haben werde.

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.