Gemüsehobel von Börner Germany

Börner Gemüsehobel V5Produktwerbung

„Change your life“ – das ist das Motto von Börner Germany,

ein Unternehmen welches bereits sein 60jähriges Firmenjubiläum feiert.

______________________________________

Ich möchte dir heute zwei Teile aus dem großen Sortiment vorstellen:

Börner Gemüsehobel V5

Börner V5® PowerLine (Gemüsehobel)

Ein Gemüsehobel sollte in keiner Küche fehlen. Das praktische V5-Plus-Set enthält erst einmal den großen Gemüsehobel mit Scheibeneinschub. Dazu einen Messereinschub 3,5mm, einen Messereinschub 7mm, einen Sicherheitsfruchthalter, eine Schieberbox zur Aufbewahrung der Einschübe und einen Kombischäler.

Börner Gemüsehobel V5

 

Börner Gemüsehobel V5 Börner Gemüsehobel V5Mit dem Hobel und den Einschüben kann man das Gemüse nach Belieben in Scheiben oder in Würfel schneiden. Dadurch dass die Einschübe höhenverstellbar sind werden dir verschiedene Schnittstärken ermöglicht, welches bei einem herkömmlichen Gemüsehobel nicht möglich ist.

Die Schneideklingen sind enorm scharf, um Verletzungen vorzubeugen und um das Gemüse auch bis auf nur einen kleinen Rest verarbeiten zu können, liegt ein Sicherheitsfruchthalter bei.

Die praktische Schieberbox lässt sich an der Rückseite des Hobels anbringen und man hat die Einschübe mit den scharfen Klingen immer gut verstaut und beieinander.

Börner Gemüsehobel V5

Börner Gemüsehobel V5

_______________________________________________________

 

Der Börner Welle-Waffel® PowerLine

Als Ergänzung oder auch einzeln kannst du mit der „Welle-Waffel“ Gemüse mit ansprechendem Wellen-Muster schneiden. Profis am Gerät schaffen damit auch ein tolles Gitter-Muster.

Börner Welle-Waffel

Die Börner Qualität:

  • „made in Germany“ – bereits seit 1956
  • solide Qualität welche auf Langlebigkeit konzipiert ist
  • ein patentierter V-Hobel (rostfreie Edelstahlklingen), mit einem mikrofeinen Sonderschliff
  • einfache Handhabung und Reinigung
  • die Materialien sind frei von Bisphenol A (BPA) sowie Weichmachern

Bekannt sind die Produkte unter anderem auch vom Shopping Kanal „QVC“. Wer sich vor dem Kauf ein Video zur Nutzung des Gemüsehobels anschauen möchte wird auf der Homepage fündig. Ich habe dir das Video auf Youtube hier einmal verlinkt denn dort siehst du den Gemüsehobel mit all seinen Eigenschaften und Vorzügen am Besten: Video „Börner Gemüsehobel V5 PowerLine – Plus Set“

 

Ein herzliches Dankeschön geht an das Unternehmen Börner Deutschland für dieses tolle Set, welches wir auf unserem Bloggertreffen in Empfang nehmen durften.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

4 thoughts on “Gemüsehobel von Börner Germany

  1. Die Börner V-Hobel haben sich seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, bewährt.
    Weder die Kunststoffe, noch die Klingen zeigen nach den vielen Jahren irgendeine Abnutzung.
    Unser, vererbter V-Hobel in orange, hat nach „Tonnen“ Gemüse, die damit gehobelt wurden immer noch einen Stammplatz in der Küche.

  2. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.