Garnier Miracle Skin Perfector – Augen Roll-On im Test

Man will es ja nicht wahr haben: irgendwann wenn man das Alter von 40 überschritten hat, sollte man auch etwas für seine Haut tun. Natürlich auch schon vorher, aber da kauft Frau sich ja gerne die Produkte von Bebe young care o.ä. Nur nicht zugeben, dass man älter wird und die „reife Haut“ eine andere Pflege benötigt.

 

Ich habe Ende letzten Jahres ganz gewaltig gemerkt, dass gerade meine Gesichtshaut nicht mehr so ist wie mit 25. Durch persönlichen Stress (mein Sohn war sehr lange sehr krank) habe ich mich total vernachlässigt und es dann auch im Spiegel zu sehen bekommen. Die kleinen Fältchen waren Falten, die Haut trocken und grau. Wie alt bin ich nochmal? 65? STOP!

 

Garnier UltraLift

 

 

Als erstes habe ich mir wieder die Gesichtcreme „UltraLift 2in1“ von Garnier gekauft. Diesen nutze ich, seit meinem Test im Januar 2012! und bin sehr zufrieden damit. Die Wirkung zeigte sich gleich nach 2-3 Tagen!

 

 

 

 

 

 

 

Aber nun geht es weiter, denn als Mitglied der Garnier Blogger Academy teste ich den Augen Roll-On Stick und bin total begeistert.

 

Garnier Augen Roll-On

 

Eigentlich schminke ich mich nicht so oft aber wenn, dann sollte es auch nicht aussehen wie angemalt. Die Haut soll gleichmäßig getönt sein und rote Stellen abgedeckt werden. Ich bin keine 20 mehr wo man dicke Ränder am Kinn trägt und alle sehen wie dick das Make-Up ist. Ja so sah ich auch mit 20 aus und heute weiß ich auch warum: wenn man ein super günstiges Make-Up kauft und dann noch in einem zu dunklen Farbton, schminkt man sich eine „Maske“ ins Gesicht.

 

Garnier Augen Roll-On

 

 

Das will ich heute nicht mehr! Die Garnier BB-Creme ist da ganz anders. Das Augen-MakeUp läßt sich ganz einfach auftragen. Vorn an der kleinen Tube ist eine Metallkugel eingebunden, so dass man die Creme leicht unter das Auge „rollen“ kann und danach läßt sie sich sehr leicht verteilen. Die Metallkugel hat auch gleich eine kühlende Wirkung, das ist sehr angenehm.

 

 

 

 

Fazit: Mir gefällt das Augen Roll-On sehr gut. Der Inhalt der Tube ist mit 7ml allerdings nicht sehr groß. Wer sie nutzt und sich viel schminkt muß sie schon sehr bald nachkaufen. Da ist die Tube mit einem Preis von knapp 10,- € doch sehr teuer.

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.