Auch wir sind im WM-Fieber

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist schon am Laufen und ich hänge noch total hinterher. Gut, mein Auto wird nicht „dekoriert“. Die Fahnen für die Fensterscheibe reissen meist nach ein paar Fahrten, vor allem wenn man mal schnell auf die Umgehungsstrasse fährt und dort Gas gibt.

Aber das Fenster unseres Sohnes muß noch Farbe bekommen und eine Fahne soll auch noch in den Garten. Mal schauen, was dafür herhalten muß, denn einen Fahnenmast haben wir (noch) nicht. Aber oben auf das Schuppendach könnte ich noch etwas installieren. Die passenden Fahnen habe ich dafür auch schon gefunden.

 

Fahnen

 

Nicht die! Die gehören schon jemand anderem 😉 Aber beim suchen im Internet habe ich mich im www.fahnen-nostalgieshop.de umgesehen. Dort gibt es jede Menge günstige Flaggen und die Kundenbewertungen sind gut. Das ist schon wichtig, denn die Fahnen sollen dann ja nicht nur eine Saison halten. Da denke ich jetzt wirklich ernsthaft über einen Mast nach, denn es ist zwar Sommer, aber dort gibt es auch total süße Fahnen für Weihnachten. Hab ich noch nie gesehen, somit wäre ich hier in der Gegend damit die erste 🙂 Warum sich der Shop „Nostalgieshop“ nennt, weiß ich allerdings auch nicht.

Aber erst einmal bleiben wir bei der WM. Das Spiel gestern abend ist positiv mit 4:0 ausgegangen, da wird unsere „11“ wohl auch weiter kommen und somit schau ich mir mit meinem Sohn nachher die Seite noch mal genauer an. Denn es gibt so viel zu entdecken, angefangen bei Flaggen von verschiedenen Nationen über historische Fahnen bis hin zu tollen Piratenfahnen die sich gut an unserem Baumhaus machen würden.

 

Wie schaut es bei Euch aus? Bei uns in der Gegend haben immer mehr einen Fahnenmast im Garten. Ich find es ja nicht so toll, wenn da etwas im Fenster eingeklemmt weht. Wir sind nun keine Fussballfans, aber man kann nach der WM auch so viel anderes dran hängen. Wie eben eine tolle Piratenfahne oder eine Harzer Hexe – das passt dann gut zu mir 😀

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.