Facelift für unseren Porsche 911 mit Rücklichtern von Dectane

Ein Männertraum? Mh, ich find ihn auch chick und ich bin eine Frau!

Unser Porsche 911 Carrera Cabrio Typ 997

 

Mein Mann hat sich bei unserem Cabrio zu einem kleinen Facelift entschlossen. Wenn man die vorher/nachher Bilder betrachtet hat es sich wirklich gelohnt. Als erstes gab es LED-Rückleuchten von Dectane.

Der Porsche wirkt verjüngt, modern und noch sportlicher. Die Lieferung der Rückleuchten ging über Amazon ganz fix, der Einbau ebenso. Es muß nur eine Schraube gelöst werden, die alten Rückleuchten von den Steckern abziehen, die neuen anstecken, einbauen, fertig.

Das Gehäuse hat eine einwandfreie Passform – das der Wechsel so schnell und komplikationslos geht hätte ich nicht gedacht.

 

Dectane Rückleuchten für Porsche 911

 

Dectane Rückleuchten für Porsche 911

 

 

 

Jetzt zeige ich Euch noch, wie es vorher ausgesehen hat:

 

Unser Porsche 911 997

 

Als nächstes gibt es dann natürlich passend dazu auch LEDs für die Front. Ihr dürft gespannt sein, wie das aussieht.

Gekauft haben wir die Rückleuchten über Amazon Dectane RPO03DLRC LED Rückleuchten Porsche 911 / 997 04-08rot/crystal

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.