Facebook: Wie entferne ich ein gefällt mir im Namen meiner Seite

Wie entferne ich ein „gefällt mir“ auf einer Seite, welche ich im Namen meiner Seite markiert habe?

Ich habe dir schon aufgeführt, wie du (nach meinem Informations-Stand Juni 2015) eine Seite unter dem Namen deiner Seite mit „gefällt mir“ markieren kannst. Für diesen Bericht klick bitte hier!

 

Aber wie nehme ich diese Einstellung wieder zurück?

 

 

gefällt mir_4

 

1. Du befindest dich auf der Seite, welcher du nicht mehr folgen möchtest, bzw. auf welcher du dein „gefällt mir“ zurücknehmen möchtest

2. Klick hier im Titelbild auf die drei Punkte … und im sich dann öffnenden Optionsfeld auf „von den Favoriten meiner Seite entfernen“

3. nun hast du deinen gefällt mir Klick zurückgezogen

(keine Sorge, ich habe beim Naturschutzbund mein „gefällt mir“ natürlich nicht zurückgezogen!)

 

 

Viel Spaß weiterhin bei Facebook und den unendlich vielen Einstellmöglichkeiten deiner Seite 🙂

 

.

Folge mir auf:

2 thoughts on “Facebook: Wie entferne ich ein gefällt mir im Namen meiner Seite

  1. Melanie

    Hallo,
    Ich habe alle Schritte wieder und wieder so ausgeführt und die Seite auch immer wieder aktualisiert.
    Leider ist es so das Facebook das like der Seite auf einer anderen NICHT zurück nimmt.
    Was kann ich machen?
    Gruss
    Mel

    • Hallo Melanie,

      ich habe dies gerade einmal überprüft, da mein Bericht ja „Stand 06/15“ ist aber bei mir funktioniert dies weiterhin einwandfrei.
      Vielleicht arbeitet FB mal wieder an seiner Seite und du probierst es morgen noch mal?
      Ansonsten wüßte ich auch nicht weiter. Es gibt ja immer wieder Dinge die bei FB beim einen so laufen bzw. angezeigt werden und beim
      nächsten ist es ganz anders.
      Ich hoffe es klappt bei dir noch und ich sende dir viele sonnige Grüße
      Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.