Facebook: eine Seite im Namen meiner Seite als gefällt mir markieren

Wie markiere ich eine Facebook Seite unter dem Namen meiner Seite mit gefällt mir?

Facebook ändert hin und wieder die Einstellungen. Bislang konnte ich mit meiner Seite „Kirstin testet“ ganz einfach eine andere Seite als „gefällt mir“ markieren. Ich klickte ganz oben auf der Seite auf den kleinen Pfeil, dann öffnete sich ein Optionsfeld. Hier konnte ich immer anklicken „Facebook unter Kirstin testet“ verwenden. Dann habe ich als „Kirstin testet“ Seiten geliked, kommentiert etc.

 

gefällt mir_1

 

 

Dies geht nun seit einiger Zeit nicht mehr, aber ich habe hierfür die Einstellungen endlich gefunden:

 

gefällt mir_2

 

1. Öffne die Facebook-Seite die du liken möchtest (diese ist evtl. schon mit „gefällt mir“ markiert, wenn du als Person diese Seite schon geliked hast)

2. klicke im Titelbild auf die drei Punkte … (siehe Screenshot)

3. im geöffneten Optionsfeld klickst du nun auf „als deine Seite mit gefällt mir markieren“

4. es öffnet sich ein kleines Fenster bei dem du nochmals bestätigst, dass du diese Seite als „xxx“ mit gefällt mir markieren möchtest

 

 

gefällt mir_3

 

Ich hoffe, ich konnte all denjenigen helfen, die diese Einstellung genauso vermisst und gesucht haben wie ich.

 

Wie du dein „gefällt mir“ wieder zurück nimmst, kannst du in meinem folgenden Bericht nachlesen. Ist auch ganz einfach: KLICK!

.

 

Folge mir auf:

One thought on “Facebook: eine Seite im Namen meiner Seite als gefällt mir markieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.