Eucerin Aquaphor im Langzeittest – mit Gewinnspiel

Könnt ihr Euch noch an meinen Bericht über die Hautpflegecreme „Aquaphor“ von Eucerin aus diesem Frühjahr erinnern? Eigentlich war der „Test“ nur ganz kurz. Denn schon sehr schnell hatte uns die Pflegecreme überzeugt und sie fand bei uns einen regelmäßigen Einsatz.

 

Aquaphor von Eucerin

 

Kleine Wunden heilen wesentlich schneller,

bei größeren Wunden meine ich dass die Narben nicht so ausgeprägt sind. Ich selbst habe ab und an kleine Entzündungspunkte im Gesicht, hier tupfe ich abends vor dem Schlafengehen schnell eine ganz kleine Menge Creme auf und die Haut beruhigt sich und heilt sehr schnell.

Gerade auch wenn man die Hände wie ich oft im Wasser hat (Abwasch, Hausputz, etc.) oder die Haut der Hände bei der Gartenarbeit leidet: regelmäßiges dünnes eincremen verleiht mir dank der Pflegestoffe angenehm weiche Hände.
Da man die Creme wirklich nur ganz dünn auftragen muß, damit sie ohne Rückstände gut einzieht, ist die Tube sehr ergiebig.

 

Produkttest von Eucerin

Eucerin gibt nun allen die Möglichkeit sich für einen Test dieser Hautpflegecreme zu bewerben. Die ausgewählten Tester erhalten eine Tube Aquaphor im Wert von 9,90 €. Eine Teilnahme ist möglich bis 31.01.2015. Leider ist nicht angegeben, wieviele Tester ausgewählt werden, angegeben ist „solange Vorrat reicht“ – also am besten hier schnell bewerben!

 

 

Gewinnspiel Aquaphor von Eucerin

 

Gewinnspiel bei mir

Wer nicht bis Ende Januar warten möchte, kann jetzt hier bei mir sein Glück versuchen, denn ich verlose in Kooperation mit Eucerin unter allen Interessierten insgesamt 10 Tuben Aquaphor (10 Gewinner á 1 Tube).

 

Was müßt ihr dafür tun?

Schreibt mir bis zum 03. November 2014 einfach ein kurzes Mail an Gewinnspiel@kirstin-testet.de, kommentiert hier unter dem Post wie Euch das Gewinnspiel gefällt und schon landet ihr im Lostopf. Über ein Teilen auf Facebook, Google+, Twitter etc. würde ich mich natürlich sehr freuen. Versendet werden die Tuben nur an eine deutsche Postadresse.

Weitere Bedingungen: Keine! Ihr müsst mir nicht folgen, wenn ihr das nicht wollt. Ich denke, nicht jeder der Blog-Artikel liest, ist auch bei Google oder Twitter registriert ist. Auch ein Like auf meiner Facebook-Seite ist kein muss, wobei ich mich über jedes „Gefällt mir“ freue 😉

Ich möchte mit diesem Gewinnspiel allen die Möglichkeit geben die Creme auszuprobieren. Auch denen, die das erste Mal hier vorbei schauen und mich noch gar nicht kennen.

 

 

Alle Gewinner werden nach Abschluss der Aktion hier bekannt gegeben und per Antwort-Mail informiert.

Dann hoffe ich, dass viele mitmachen und drücke Euch allen fest die Daumen!

 

Es war gar nicht so leicht, die Teilnehmer zu finden. Einige haben ein Mail geschrieben (TB) andere haben nur hier oder auf FB kommentiert. Ich habe aber alle in die Losbox geschmissen 🙂 Und hier sind die Gewinner – alle wurdn bereits per E-Mail informiert:

 

  1. Claudia J. √
  2. Kerstin A. √
  3. Petra L. √
  4. Holger W. √
  5. Yvonne K. √
  6. Karin P. √
  7. Ina K. √
  8. Martin S. √
  9. Stefanie P. √

 

 

.

Folge mir auf:

14 thoughts on “Eucerin Aquaphor im Langzeittest – mit Gewinnspiel

  1. Ina K.

    Liebe Kirsin 🙂 So ein super Gewinnspiel – vorallem tolle Seite, durch die ich erst durch das GS gefunden habe. Mach weiter so 🙂

  2. Birgit Ramona Böhme

    Hallo liebe Kirstin,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein Glück, da ich Problemhaut habe und nicht alles vertrage.

    würde mich sehr freuen 🙂

    schönen lieben Gruß Birgit

  3. Kerstin Assmann

    klingt ja mal interessant, da versuch ich gern mein Glück ( für Schatz) und mich 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel, das ich hiermit auch gleich teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.