Es ist so kalt – kuscheln mit der Wärmflasche von Hugo Frosch

Wärmflasche von Hugo Frosch mit StrickbezugProduktwerbung

Wärmflasche von Hugo Frosch

mit Strickbezug

 

Ich hatte hier auf meinem Blog bereits die Kinderwärmflaschen von Hugo Frosch vorgestellt. Aber nicht nur Kinder haben kalte Füße oder brauchen eine Wärmflasche gegen Rückenschmerzen sondern auch wir Erwachsene. Im Moment hält uns der Winter fest im Griff und da ist es schon gut, wenn man mehr als eine Wärmflasche im Haus hat.

Neben dem Innenleben aus Kunststoff oder Gummi mag ich es sehr gerne wenn auch der Bezug ansprechend gestaltet ist. Ob man nun einen Bezug aus flauschigem Floor, aus weichem Fleece oder mit Strickbezug sucht, es gibt mittlerweile eine so große Auswahl dass man sich kaum entscheiden kann.

 

Wärmflasche von Hugo Frosch mit Strickbezug

Wärmflasche von Hugo Frosch mit Strickbezug

Was ist wichtig für eine Wärmflasche? Sie darf nicht auslaufen, sie sollte Schadstofffrei sein. Mehr dazu kannst du in meinem Bericht über die Junior Comfort Wärmflasche noch einmal nachlesen. Dies ist die kleinere Variante welche ich vorgestellt hatte:

Wärmflasche von Hugo Frosch

 

Wärmflasche von Hugo Frosch mit StrickbezugDer Top Seller bei Hugo Frosch: Öko Classic Comfort Strick, mit einem Strickbezug in Norweger-Optik. Ich finde diesen Bezug mehr als gelungen, mag ich doch auch gerne warme und selbst gestrickte Pullover. Einfach hinein kuscheln oder wie hier ran kuscheln, warm werden und den Tag ausklingen lassen.

 

  • Material: Thermoplast, phthalatfrei
  • Fassungsvermögen: 1,8l
  • Größe ca. 33 x 20 x 5 cm
  • „Made in Germany“
  • 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
  • TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft

 

Winterliche Grüße

 

 

 

(Dieser Artikel wurde mir zu Testzwecken von Hugo Frosch zur Verfügung gestellt.)

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.