Energydrinks und mehr von unserem Bloggertreffen

Auf unserem Bloggertreffen bei Nicole haben wir auch einen ganzen Schwung an Energy Drinks erhalten.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen dass dies absolut nicht „mein Ding“ ist. Da den Herstellern natürlich ein Blogbericht versprochen wurde stell ich dir diese Produkte hier einmal zusammengefasst vor:

Produktwerbung

Freigeist EnergyFreigeist – Der „Anti-Kater-Drink“

Ein Getränk welches vor dem Schlafengehen getrunken werden soll, damit der Kater am Morgen gelindert werden soll. Da ich keinen Alkohol trinke brauche ich sowas gar nicht.

Enthält 15 mg Koffein pro 100 ml

Weitere Infos findest du unter Freigeist-Drink

 

Freigeist Energy

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________

 

Gewara Cola - Energy

Gewara Cuba Style Cola

Ein koffeinhaltiges Getränk – der Hersteller wirbt mit dem Slogan: „Eine Cola wie flüssiges Cuba. Gewara ist gesüßt mit Agavensirup und schmeckt wie, Sonne, Sommer, Leben in der Karibik.“

Die Internetseite dazu: Gewara.de

Gewara Cola - Energy

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________

 

Guampa Energy

Guampa Energy – ohne Zucker dafür mit Stevia gesüßt, kalorienarm und mit Koffein (enthält 32 mg Koffein/100 ml)

Weitere Informationen findest du unter Guampa-Energy

 

Guampa Energy

 

 

 

 

 

_______________________________________________

 

Gomo Energy

Gomo Energy

„Der Wachmacher für Sport, Freizeit, Beruf und unterwegs“

Erhältlich als Instant-Pulver welches in Wasser aufgelöst wird, Direkt-Energy welches man einfach in den Mund gibt und „genießt“ oder als Liquid-Energy, bereits trinkfertig.

Auch hier der Link direkt zur Herstellerseite von Gomo-Energy

 

 

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie sich mit Energy-Produkten wach und fit hält. Aus diesem Grund habe ich dir diese „Wachmacher“ vorgestellt, eine Empfehlung zum Verzehr ist dies von mir allerdings nicht.

Warum habe ich dann diesen Blogbericht geschrieben wenn ich gar nicht dahinter stehe? Weil ich zugesagt habe alle Produkte vom Bloggertreffen vorzustellen. Ich bin gewissenhaft und komme diesem nach, denn ich wusste vorher gar nicht, dass in unserem Paket so viele Energy-Produkte enthalten sein werden.

Liebe und „ausgeschlafene“ Grüße

Kirstin_

 

 

Folge mir auf:

3 thoughts on “Energydrinks und mehr von unserem Bloggertreffen

  1. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

  2. Nicole

    Hallo Kirstin,

    vielen Dank für Deinen Bericht/Berichte.
    Ich finde die Getränke teils sehr lecker, aber das ist natürlich Ansichts-und Geschmackssache.

    Ich fand wir hatten eine tolle und bunte Mischung von Produkten auf dem Treffen 🙂

    • Liebe Nicole,
      es mag schon sein, dass diese Getränke sehr lecker sind.
      Ich für meinen Teil halte einfach nichts davon, irgendwelche Energie-Drink zu mir zu nehmen.
      Ich weiß, dass das gerade bei der Jugend „in“ ist, aber dafür bin ich dann wohl schon zu alt?
      Ansonste geb ich dir Recht – es waren viele tolle Produkte dabei und die Berichte dazu findest du
      ja alle auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.