Ein himmlischer Duft zieht durchs Haus

Es geht aufs Frühjahr zu und somit verschwinden die warmen Wintersachen wieder weiter hinten im Schrank und die Sommersachen werden hervor geholt.  Gerade was die Bettwäsche angeht habe ich so meine Lieblingswäsche die ich nach dem Waschen gleich wieder aufziehe. Aber am Ende der Saison mache ich es immer so, dass ich alle nacheinander nutze und dann frisch gewaschen weglege. Damit ist sichergestellt, dass alles frisch ist. Denn ich mag es sehr gerne wenn es aus dem Schrank heraus duftet. Dazu lege ich immer ein schönes Stück Seife und der Schrank darf bis zum Herbst zu bleiben.

 

Duftseife - Landbirne

 

 

Bei mir duftet es jetzt ganz himmlisch nach „Landbirne“ (Bettwäsche) und nach „Erdbeer/Rhabarber“ (Kleiderschrank).

Ich habe das von meiner Mutter übernommen, denn sie hat auch immer ein Stück Seife im Schrank liegen. Sie nimmt dezent duftende, ich habe jetzt das volle Aroma und es gefällt mir sehr gut.

Duftsäckchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Duftsäckchen haben es mir am meisten angetan, denn wenn der Duft nachläßt braucht man es nur vorsichtig durchkneten und der Duft kann sich erneut entfalten.

 

 

 

 

 

 

Ich habe hierfür einen ganz tollen Shop gefunden, denn beim Einseifer erhält man Seife, Badezusätze und viele andere schöne Dinge in aufregenden Duftvarianten und toller Optik. Ob für mich, als Geschenk zum Muttertag oder als kleine Geschenkbeilage die Auswahl ist riesig.
Meinen Sohn kann ich mit diesen Malstiften bestimmt auch besser in die Wanne locken. Er hat immer keine Lust zum Baden, weil ihm das einfach zu langweilig ist.

 

Malseife

 

Wenn wir das nächste Mal in Dresden sind, werde ich auf jeden Fall mal nach dem Geschäft ausschau halten. Ich bin gespannt, wie aufregend es dort wohl duften mag.

 

Einseifer.de   Einseifer.de

 

Nachtrag, nachdem ich die Seife nun schon ein paar Tage habe: Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich meine Schränke öffne und der Duft herausströmt. Er geht nicht auf die Kleidung über, erfüllt aber das ganze Zimmer mit einem herrlichen Duft! 🙂

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.