Eine neue Trinkflasche von ISYbe

ISYbe TrinkflascheProduktwerbung

Ich freue mich dir unsere neue Trinkflasche von ISYbe vorstellen zu dürfen.

Seit mittlerweile 3 Jahren haben wir bereits eine solche Trinkflasche und auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war: die Flasche ist noch immer in Benutzung und mein Sohn trinkt gerne aus ihr. Ich habe meinen Bericht aus September 2013 etwas geändert und ergänzt, wenn du mal schauen möchtest welche Flasche aus dem großen Sortiment wir noch habe dann klick einfach mal hier: Trinkflasche von ISYbe

„ISYbe steht für besondere Nachhaltigkeit, denn die Trinkflaschen bringen eine Zufriedenheitsgarantie von 10 Jahren mit. In dieser Zeit werden beschädigte Teile ausgetauscht, falls wider Erwarten bei üblichem Gebrauch doch mal etwas an den robusten Flaschen kaputtgehen sollte. Einzelteile, wie beispielsweise Mundstücke, können bei Bedarf nachgekauft und ausgetauscht werden.“

Ja, das kann ich mittlerweile bestätigen. Wir bzw. ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Flasche und was mir damals wie heute wichtig war und ist: sie läuft nicht aus.

ISYbe TrinkflascheIch finde die kleinen Häschen einfach zu süß und der Spruch „Alles gut…“ passt bei uns im Moment auch absolut. Mein Sohn hat sich die Flasche gleich geschnappt und in seinen Schulrucksack gesteckt. Ich denke, genau das möchte das Unternehmen mit den tollen Designs und den verschiedenen Größen von 0,5l , 0,7l und 1l Füllvolumen auch erreichen.

 

 

 

Ich habe diese Flasche auf unserem Bloggertreffen bei Nicole erhalten und möchte mich ganz herzlich bei ISYbe dafür bedanken.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

3 thoughts on “Eine neue Trinkflasche von ISYbe

  1. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.