efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel

 

Wow, wir mußten in den letzten Wochen unheimlich viel im Garten arbeiten. Meine Beine wollten zum Schluss gar nicht mehr so wie ich wollte.

Vielleicht aus diesem Grund durfte ich bei der shop-apotheke.com auf Facebook am Produkttest für das Efasit Wellness „Vitalisierendes Fuß & Bein Gel“ teilnehmen.

 

Efasit

 

Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und war angenehm überrascht. Das Gel zieht schnell ein und nach sehr kurzem Einmassieren mal das Gefühl man hätte gar kein Gel benutzt. Oftmals bleibt ja ein Film auf der Haut oder es ist klebrig – hier fühlt man erst einmal gar nichts mehr. Sehr schön!

Dann spürt man eine leichte – ja wie soll ich es beschreiben? – eine sanfte Kühlung auf der Haut? Es ist auf alle Fälle sehr angenehm.

 

Beschreibung laut Hersteller: „Vitalisierendes Fuss & Bein Gel – Kühlt, belebt und erfrischt strapazierte Beine.“ – Da kann ich nur zustimmen. Für einen extra Frischekick kann man das Gel auch im Kühlschrank lagern und gekühlt auftragen.

 

Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Geruch. Es riecht beim Auftragen und danach an den Händen irgendwie ein bischen wie Toilettenreiniger. Da empfehle ich Efasit doch noch ein bischen dran zu arbeiten 😉 Mein Mann hat an meinen Händen gerochen, er fand den „Duft“ okay.

 

Die Tube enthält 150 ml und kostet bei der shop-apotheke.com 7,99 €

 

 Fazit: Dieses Gel werde ich bestimmt nachkaufen. Denn es entspannt und kühlt – und der Sommer kommt erst noch, da werde ich es bestimmt noch öfters brauchen.

 

sehr_gut

 

 

 Preisleistung_gut

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Shop-Apotheke, dass ich beim Test dabei sein durfte!

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.