Duschtücher von hessnatur

Auf der Seite von Hessnatur (Hessnatur-Insider) wurden 1000 Tester für ein kuschelweiches Duschtuch incl. einer Körpermilch von alverde gesucht. Ich hatte das Glück und wurde ausgelost. Durch einen internen Fehler bekam ich das Duschtuch aber leider nicht pünktlich zum Aktionbeginn zugeschickt und konnte an den einzelnen Aufgaben nicht teilnehmen.

 

hessnatur

 

 

Dennoch möchte ich es Euch gerne vorstellen. Das Duschtuch hat eine aus meiner Sicht sehr schöne Farbe, sie nennt sich Chinablau. Es ist aus reiner Bio-Baumwolle, sehr dick und weich. Das Duschtuch läßt sich bei bis zum 60° waschen und verliert hier weder seine Farbe noch die Form. Das habe ich bei einem Preis von 24,95 € allerdings auch nicht anders erwartet 😉

 

Das Tuch misst eine Größe von 67 x 140 cm und ist noch in 11 weiteren Farben erhältlich.

 

Die alverde Körpermilch muß ich nun nicht weiter beschreiben. Ich denke es geht um das Duschtuch für welches ich mich herzlich bei hessnatur bedanke. Gern würde ich wieder an einem Test teilnehmen und beteilige mich dann auch an allen Aktionen sofern das zu testende Produkt auch rechtzeitig bei mir ankommt.

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.