Dr. Clauders – Trainee Snack Huhn

Ihr kennt meine kleine Hündin Angie sicher schon und wenn ihr ihr mal richtig in die Augen guckt dann seht ihr, dass sie es „faustdick hinter den Ohren hat“.

Womit man auch sagen könnte, sie ist total verwöhnt und hört nicht – zumindest nicht auf mich 😉

 Angie_2

 

Da kommt mir der Test des Trainee Snacks ganz Recht, denn wenn wir abends „um den Block gehen“, haben wir immer kleine Leckerlies dabei. Wir binden ihr dann kein Halsband + Leine um, denn sobald man ruft, steht Angie schon neben einem und freut sich über einen kleinen Haps.

 

Dr.Clauders

 

Das Schöne an diesen Fleischbrocken ist die geringe Größe. Laut Hersteller mit Prebiotics (FOS 0,5%) –  unterstützt die Darmflora und das Immunsystem.

100% Hühnerbrustfleisch im 80g Beutel – Preis je nach Anbieter: 1,99 – 2,39 €

 

Dr.Clauders2

 

Angie schmeckt es gut und sie verträgt es auch gut.

 

Fazit: Ich empfehle den Snack gern weiter 🙂

 

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.