Die Schön für mich Box von Rossmann – Juli 2015

Die Schön für mich Box von Rossmann - Juli 2015

Die „Schön für mich Box“ von Rossmann – ich liebe sie !!!

 

Und diesen Monat liebe ich sie noch viel mehr, denn ich habe eine Blogger-Sommer-Box gewonnen und ohne „Vorwarnung“ zugeschickt bekommen 🙂 Ein ganz liebes Dankeschön geht hier an das Unternehmen Rossmann und das Bloggerteam <3 !

 

Die Schön für mich Box von Rossmann - Juli 2015

 

Dann will ich dir doch auch gleich mal zeigen was in der Juli Box drin war (alles tolle Sachen!)

 

Die Schön für mich Box von Rossmann - Juli 2015

 

  • Sebamed – trockene Haut Fusscreme – eine Fußcreme nicht nur für den Sommer, mit einem tollen Duft. Gegen Spannungsgefühle und Juckreiz bei trockener Haut, gegen Rissigkeit und raue Füße
  • Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment – frisch geduscht mit dem Duft von Zitronenminze und pflegendem Avocadoöl. Weitere Duftvarianten erhältlich: Blütenzart, Wachgeküsst und Männersache.
  • Palmolive – Duft Schaumseife Magic Softness Limette&Minze – der Pumpspender verwandelt die Seife gleich in einen cremigen Schaum. Diese Seife ist super für Kinderhände die meist zu faul sind sich die Hände anständig einzuseifen. Auch erhältlich in der Duftvariante Himbeere und Mandarine
  • Zeckito – Sensitiv Insektenschutzgel – Wenn dieses Mittel hilft wird mein Sohn sich freuen. Gerade erst kam er vom Schulzelten mit riesen „Bremsenstichen“ wieder – toll das dies mit in der Box lag – werden wir im Sommer noch oft brauchen
  • Rival de Loop – Revital Q10 extra leichte Tagescreme
  • RdeL Young Sun Powder 03 matt bronze – ein schöner Farbton
  • Salthouse – Totes Meer Salz&Öl Körperpeeling Granatapfel – habe ich noch nicht probiert, klingt aber toll
  • for your Beauty – Kamm soft – sehr handlich, wird sich wohl mein Mann bald aneignen
  • Neutrogena – Visibly Renew Handcreme – ich liebe Neutrogena, die Handcreme ist sehr willkommen
  • Alterra – Perfect Lash Mascara 01 Black

 

Ich finde, dies ist/war eine sehr gelungene Sommerbox.

 

 

.

Folge mir auf:

2 thoughts on “Die Schön für mich Box von Rossmann – Juli 2015

    • Kirstin

      Hallo Annika,

      danke dir!
      Ich finde alles toll – Rossmann hat immer eine Mischung bei der man meist (fast) alles gebrauchen kann.
      Und ist doch mal ein Teil dabei welches nichts für mich ist, ist unsere Familie ja zum Glück riesengroß.
      Mein Neffe wartet schon wieder auf einen schönen Duft 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.