Die neuen Winterkreationen 2015 von Ritter Sport

Ritter Sport Winterkration: Gebrannte MandelProduktwerbung

 

Ritter Sport hat passend zur kalten Jahreszeit und natürlich zu Weihnachten wieder neue Winterkreationen auf den Markt gebracht.

 

Aber erst einmal duftet es nach Gebrannter Mandel

Da diese Sorte bereits im letzten Jahr sehr gern gegessen wurde, gibt es diese Geschmackskreation auch dieses Jahr wieder zu kaufen. Eine knackige Vollmilchschokolade trifft auf jede Menge karamellisierter Mandelstückchen.

 

 

 

Ritter Sport Winterkration: Vanilla Chai Latte

 

Eine der neuen Sorten ist Vanilla Chai Latte

Hier wird eine Vanillecreme mit Gewürz-Schwarztee-Extrakten von einer leckeren Vollmilchschokolade umhüllt. Welche Gewürze es genau sind bleibt ein Geheimnis. Sofern du sie nicht selbst erschmeckst, denn Ritter Sport hat sie nicht einzeln auf der Packung aufgelistet.

 

 

 

Ritter Sport Winterkration: Nuss-Kipferl

 

Aber was ist Weihnachten ohne Nusskipferl?

Das geht bei mir ja gar nicht. So in der Art haben es sich die Erfinder dieser neuen Sorte wohl auch gedacht und meine absolute Lieblingssorte kreiert.

Umgeben von Vollmilchschokolade schmecke ich eine leckere Haselnusscreme mit Haselnuss-Mürbeteigstückchen.

 

Seit Ende September sind diese Sorten bereits im Handel. Als 100 Gramm Tafel und im kleinen „mini Mix“.

 

 

Mein Fazit: Wie oft ich die Nuss-Kipferl nachkaufen werde weiß ich noch nicht, aber es werden schon eine Tafeln zusammen kommen. Diese Sorte ist einfach super lecker! Vanilla Chai Latte mag ich persönlich leider gar nicht. Mein Mann ist da auch eher zurückhaltend, dafür mag er wiederum die Sorte Gebrannte Mandel sehr gern – ich natürlich auch.

 

.

Folge mir auf:

2 thoughts on “Die neuen Winterkreationen 2015 von Ritter Sport

    • Kirstin

      Ja das liebe ich auch an dieser Zeit. Auch wenn ich die Kälte nicht brauche, aber die doch anderen Gewürze und Düfte zu Weihnachten brauchen den Winter und schmecken nun besonders lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.