Die Müller Look Box – Juli 2014

Ich habe ja ganz vergessen Euch zu zeigen, was in meiner Müller Look Box war. Nun habt ihr den Inhalt aus der Juli Box bestimmt schon auf vielen anderen Blogs gesehen – aber für alle die die Box noch nicht kennen, zeige ich sie Euch.

Die Look Box gibt es, wie bei Rossmann, einmalig zu gewinnen. Bei 5000 Stück Auflage sind die Chancen auf einen Gewinn nicht schlecht. Sie sind dann aber nicht komplett kostenlos, der Preis pro Box beträgt 5,- €.

 

Müller Look-Box

Müller Look-Box1

Das Motto der Look-Boox im Juli lautete »Bronzing Beauty« Die Boxen von allen Drogriemärkten sind immer sehr farbenfroh und man kann sie ganz toll weiterverwenden 🙂

Gut verpackt fand ich folgendes in der Box:

 

  • Royal Revolution Eau de Parfum von Katy Perry  – 30ml
  • Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow – kam leider etwas zerbrochen an 🙁
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
  • Astor Big&Beautiful Style Muse Mascara
  • Essie Nagellack Braziliant #69 – eine schreckliche Farbe 😉

 

und als „Zusatzprodukte“: 

  • Baldessarini Duschgel
  • Jeanne en provence – Rose&Angelique Eau de Parfum

 

Die Boxen haben laut Müller einen Wert von mind. 53,- € – da lohnt sich der Kauf doch wirklich. Es sind nicht alle Produkte „meins“ aber dafür habe ich dann tolle Sachen zum Verschenken. Ich zeige Euch die Produkte mal in einer Bildergalerie:

 

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.