Die Müller Look Box – Frühlingszauber im April

Look Box Frühlingszauber April UnboxingProduktwerbung

Frühlingszauber ist das Motto der neuen Look Box der Drogerie/Parfumerie Müller. Ich hatte bislang erst einmal vor vielen Jahren das Glück eine zu gewinnen und war somit sehr gespannt welche Produkte ich wohl vorfinden würde. Gut gefüllt habe ich sie mir nun heute abgeholt und sie hat mir wirklich gut gefallen.

Unboxing der Look Box Frühlingszauber

LookBox

Müller Look Box Frühlingszauber April 2017

Look Box Frühlingszauber April Unboxing

 

Die Produkte im Einzelnen

Look Box Frühlingszauber Bruno Banani und Otto Kern

Was ich bei Boxen immer sehr mag sind (für mich) neue Düfte. In der Look Box fand ich das

Bruno Banani Woman’s Best EdT

Ein leicht fruchtiger Duft welcher mir gut gefällt. Ideal für den Frühling und wird von Bruni Banani wie folgt beschrieben: „Aus der saftigen Frische von Pink Grapefruit und saftiger Orange in der Kopfnote. Weiblichkeit! Aus einem sexy Mix von fruchtigem Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote. Verführungskunst! Auch Männer können Waldbeeren-Panna-Cotta nicht widerstehen. Und dieser Basisnote – abgerundet mit Sandelholz – erst recht nicht.“

Duschgel von Otto Kern

Zwei Reisegrößen mit 75 ml Inhalt. Einmal für meinen Mann einmal für mich (Full Play Man Body & Hair Shampoo und Playful Woman Cream Shower).

 

Look Box Frühlingszauber Neutrogena und 4711

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser

Ich habe schon selbst Boxen mit Mizellenwasser verlost, es aber selbst noch nie probiert. Mal schauen.

4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander

Ein kleiner Duftflakon der seit Jahrzehnten bekannten Marke 4711. Aus der Oma-Ecke ist das Unternehmen seit langem heraus und produziert auch Düfte für jüngere.

 

Look Box Frühlingszauber Astor Edding Loreal Sally Hansen

Ich bin eigentlich mehr, wie man so schön sagt, „sportlich“ unterwegs. Bei Make up etc. bin ich kein Profi aber einige Produkte haben mir gut gefallen:

Der Lippenstift von Astor „Shine & Care“

mit dem Farbton „630 My Summer“. Ein pflegender Lippenstift mit den Vitaminen A, E und C und einem Lichtschutzfaktor von 20. „Für ein samtweiches Gefühl“ – dies kann ich nur bestätigen.

L’Oréal Paris – False Lash Superstar XFiber Mascara

Mascara kann man immer gebrauchen vor allem wenn es ein wirklich gutes ist. Dieses kannte ich bislang noch gar nicht. Es hat zwei Seiten: Auf der einen Seite ein schwarzer Primer für ein dichtes Volumen, auf der anderen Seite ein Topcoats welches den Wimpern Länge und Form schenkt.

edding L.A.Q.U.E. – P.O.W.E.R. Nagellack

im Farbton „sexy strawberry“. Dieser ist mir persönlich ein wenig zu rot.

Sally Hansen Color Therapy Lack 

im Farbton „220 Rosy Quartz“.

Dies waren dann die Top Highlights der Box.

 

Look Box Frühlingszauber April

Dazu gab es ein paar Einzelanwendungen und Sachets:

Garnier SkinActive

Hydra Bomb Tuchmaske. Eine intensiv feuchtigkeitsspendende und belebende Tuchmaske mit dem Extrakt des Granatapfels getränkt. Hyaluronsäure und ein feuchtigkeitsspendendes Serum sollen die „Anti-Durst-Technologie“ unterstützen. Was auch immer das heißt. Verleiht laut Garnier frische und strahlende Haut, glättet feine Linien und ist einfach anzuwenden.

Artist Hair Celebration

Eine Repair Haarkur mit Keratin und Micro-Weizenprotein für strapaziertes und sprödes Haar.

Astor Lift Me Up Foundation

Ein Boost Serum mit Collagen, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen strahlenden Teint verleiht.

 

Müller Look Box Frühlingszauber April

Mir gefällt de Box ganz gut, auch wenn ich nicht alle Produkte selbst nutzen werde. Bei einem Preis von 5,- € darf man aber nun wirklich nicht meckern.

Ich hoffe dir hat meine Boxvorstellung gefallen und demnächst stelle ich dir auch die neue Schön für mich Box von Rossmann vor.

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Folge mir auf:

3 thoughts on “Die Müller Look Box – Frühlingszauber im April

  1. Josephine Großmann

    Richtig tolle Produkte, hast ja richtig Glück gehabt. Hatte mal Glück in der schön für mich box. Der Inhalt war garnichts für mich hoffe das ich bei Müller auch mal Glück hab .
    Und Glückwunsch🙂

    • Da ich ja nicht so auf Schminken etc. stehe ist die Box für mich nicht so 100%ig der Renner. Aber wie ich geschrieben habe ist sie für 5,- natürlich klasse. Bei der sfm Box hatte ich letzten Monat auch mal wieder Glück und warte täglich auf den Coupon. Mit den Rossmann Boxen kann ich mehr anfangen weil ich da eigentlich für alle Produkte eine Verwendung habe. ich liebe die sfmbox einfach – gewinne aber auch nur gaaaanz selten mal.

  2. Simone Dittloff

    Ja mir gefällt der Inhalt gut. Würde auch nicht alles benutzen aber wie du schon gesagt hast für 5Euro bitte nicht meckern .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.