Die Miracle Sleeping Cream von Garnier

Wer möchte das nicht? Schön über Nacht. Garnier verspricht mit seiner Miracle Sleeping Cream straffere und erfrischte Haut über Nacht.

 

Garnier Miracle Sleeping Cream

 

Leider kann man Stress, Schlafmangel und die ungesunden Umwelteinflüsse meist zuerst an der Gesichtshaut erkennen. Die Haut wirkt fahl, trocken und müde. Diesem kann man jetzt gezielt entgegenwirken, denn nachts nimmt die Gesichtshaut 25% mehr Nährstoffe auf als tagsüber. Die Hautbarriere ist nachts dünner und durchlässiger – aus diesem Grund ist eine spezielle Nachtpflege so wichtig und wirkungsvoll.

 

Hierfür gibt es von Garnier die Miracle Sleeping Cream. Gerade im reiferen Alter – wo ich mich mit knapp über 40 hautmäßig schon dazu zähle – ist eine gezielte Pflege wichtig um den Zeichen der Hautalterung frühzeitig entgegenzuwirken.

 

Natürlich gehört auch ausreichend Schlaf dazu morgens frisch und entspannt aufzustehen. Erst das Zusammenspiel aller Komponenten wie ein richtiger Schlafzyklus mit Leichtschlaf- und Tiefschlafphasen, möglichst gesunder Ernährung und ausgewählten Pflegeprodukte läßt meine Haut strahlen.

 

Garnier hilft dabei mit den folgenden Wirkstoffen:

  • Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit
  • Albiziaextrakt läßt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger
  • Ruscus-Extrakt kurbelt die Mikrozirkulation an
  • Jojoba-Öl verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere
  • LHA (dies ist einen kosmetischen Wirkstoff, der die obere Hautschicht zur Zellteilung stimuliert) sorgt für einen strahlenden Teint
  • Adenosin bekämpft die Zeichen der Hautalterung die durch Übermüdung entsteht
  • ätherisches Lavendel-Öl wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft

 

Garnier Miracle Sleeping Cream

 

In den letzten 2 Wochen habe ich täglich die Creme genutzt und meine Haut dankt es mir. Sie ist morgens frischer anstatt trocken zu spannen und Fältchen zu zeigen.

Die Creme hat eine reichhaltige Konsistenz, läßt sich gut verteilen und zieht etwas langsamer ein. Das stört aber am Abend gar nicht, man hat eher das Gefühl, dass die Creme nun richtig wirken kann und will.

Der feine Duft ist kaum wahrnehmbar und sehr angenehm.

 

Erhältlich ist die Miracle Sleeping Cream im leichten 50 ml Töpfchen für (UVP) 9,95 € unter anderem auch bei Amazon. Wer wie ich bei Amazon Prime angemeldet ist kann die Creme hier schnell und versandkostenfrei bestellen: Garnier Miracle Sleeping Cream.

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.