Die Isana Young Blogger Edition

Produkt-Werbung

4d01259db9858a1899903f1e7bf25cdc7c913bc86340badcc59082000a2580f8

 

Anfang des Jahres gab es ein Isana Young Blogger-Event bei dem 14 BloggerInnen und YouTouberInnen die Möglichkeit hatten eine eigene Dusche oder Handcreme zu gestalten. Als kleines Highlight leuchtet der Blogger-Edition Schriftzug im Dunkeln – ist doch eine tolle Idee. Beide Produkte werden seit Anfang Juli an die Rossmann Filialen ausgeliefert.

 

ISANA young Handcreme goldig *Blogger Edition*

 

ISANA young Handcreme goldig *Blogger Edition*

Die Blogger Edition bietet die optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem angenehm fruchtigen Duft. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

✔ vegan

 

Inhalt: 75 ml – UVP: 0,69 €

 

 

 

 

 

 

 

ISANA young Showergel Love Birds *Blogger Edition*

 

ISANA young Showergel Love Birds *Blogger Edition*

Der enthaltene Wirkstoffkomplex der Dusche unterstützt die Pflege der Haut und hilft sie vor dem Austrocknen zu schützen. Der weiche Schaum und der fruchtige Duft lassen jede Dusche zum Vergnügen werden. Als Clou leuchtet das „Blogger Edition“ im Dunkeln.

✔ vegan

 

Inhalt: 300 ml – UVP: 0,79 €

 

 

 

 

 

Ich finde beide Produktverpackungen ganz niedlich und werde bei meinem nächsten Beusch bei Rossmann danach Ausschau halten.

Hast du sie bei dir schon entdeckt?

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.