Die Hans Freitag Keksfabrik – ein Familienunternehmen mit Herz

emoji-Kekse von Hans Freitag

Es ist schon eine sehr lange Zeit her (2011/12), da habe ich bei Hans Freitag, der Keks- und Waffelfabrik aus dem niedersächsischen Verden an der Aller, ein Jahresabo mit Keksen gewonnen. Monat für Monat erhielt ich ein Jahr lang jeweils eine Dose gefüllt mit leckeren Keksen. Vielleicht hast du meinen Bericht darüber schon gelesen.

Mittlerweile hat sich viel getan. Damals kannte ich nur die „normalen“ Kekse aus dieser Fabrik, halt die bunte Mischung die auch in diesen Best of Dosen war. Heute gibt es ständig neue, leckere Kreationen. Ich denke da an erster Stelle an meine Lieblinge die Fredi Frosch Märchenkekse, aber auch an emoij-Kekse, Tigerenten-Kekse und ganz neu das Hafer-Gebäck. Dies habe ich allerdings noch nicht probiert.

 

emoji-Kekse von Hans Freitag

 

Das Unternehmen Hans Freitag ganz nah an seinen Fans

Jedes Jahr vor Weihnachten gibt es auf dem Keksblog des Unternehmens einen Adventskalender mit 24 tollen Preisen. Aber einer ist dazwischen ganz besonders und zwar wenn Frau Anita Freitag-Meyer, die Inhaberin des Familienunternehmens, am Nikolaustag einen selbstgestrickten Schal verlost. Damit unterstützt sie die Aktion „Save the children“ und ich finde das so herzallerliebst. Frau Freitag-Meyer könnte diese Nothilfe für syrische Flüchtlingskinder ja auch einfach so unterstützen, aber sie gab ihren Schal auch im vergangenen Jahr wieder in die Adventsverlosung mit rein.

 

emoji-Kekse von Hans FreitagIn der vergangenen Woche fand ich nun ihren Beitrag auf der Facebook Seite von Hans Freitag so lieb: Frau Freitag-Meyer hat in einem kleinen Video davon erzählt, dass sie tolle Emoji-Keksdosen gefunden hat und gleich „den ganzen Bestand“ aufgekauft hat. Da es wie sie sagt „leider nur noch 12 Dosen waren“ hat sie sich entschlossen diese, natürlich mit leckeren Keksen gefüllt, an die Facebook Fans zu verlosen. Das ist so eine liebe und persönliche Geste an all die Fans die gerne die HF-Kekse naschen und Fan der Facebook Seite sind, dass ich natürlich auch gleich einen Kommentar unter das Gewinnspiel schrieb. Und tadaaa: ich habe gewonnen wie man sehen kann.

Ich darf nun diese Dose mein Eigen nennen and: I am HAPPY !

emoji-Kekse von Hans Freitag

emoji-Kekse von Hans Freitag

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Freitag-Meyer und das Marketing-Team für diese tolle Dose und die leckeren Kekse.

Liebe Grüße

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “Die Hans Freitag Keksfabrik – ein Familienunternehmen mit Herz

  1. Oh wie lieb von Ihnen!! Ich freue mich gerade sehr über Ihre wertschätzenden Worte, die mir Motivation sind, genau so weiterzumachen! Ganz herzliche Grüße, Ihre Anita Freitag-Meyer

    • Liebe Frau Freitag-Meyer,
      ich freue mich sehr, dass Sie persönlich auf meiner Seite vorbei geschaut haben.

      Kritik wird immer schnell geäußert, ist der Kunde zufrieden bleibt er still.
      Gut, Sie merken es ja an den Umsatzzahlen dass die Produkte ankommen, aber gerade die Führungspersonen einen Unternehmens bekommen viel zu selten auch mal ein Lob ausgesprochen und das ist sehr schade.

      Liebe Grüße Kirstin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.