Gibt es eine Chipswahl 2014 von funny frisch?

Chipswahl 2014 von funny-frisch

 

Bald ist es soweit – im Frühjahr kommt wieder die beliebte Chipswahl von funny frisch. Dies kann man schon auf der Chipswahl Seite von 2013 nachlesen.

 

Ich bin gespannt, wie diesmal die Auswahl der Tester ablaufen wird. Wieder ein Voting wie 2012? Wieder eine originelle Bewerbung wie 2013?

 

Dies war mein Wahlpaket 2012 und ich esse die 2012er Sorte immer noch. mjam – Currywurst-Style –

 

Funnyfrisch

Die Chipswahl war ja im vergangenen Jahr angepasst an Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien. Dieses Jahr hört man munkeln geht es um die Länderwahl Deutschland gegen Spanien gegen Italien mit den Sorten:

  • für Deutschland: „Gartenkräuter“
  • für Spanien: „Olé España! – Paprika Picante“
  • für Italien: „Viva Italia! – Pizza Margherita Gusto“

Bleibt es dabei? Wie werden sie schmecken? Wer wird das Rennen machen? ich bin ganz spontan für Deutschland. Das wäre mal eine neue Geschmacksrichtung in der großen Auswahl von funny-frisch.
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich Euch wieder davon berichten 🙂

 

Aktualisierung: Es gibt Neuigkeiten denn … es geht wieder los – aber lest doch hier bitte weiter KLICK!

 

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.