Cherry Bubblegum – unser Twonster

Twonster

Kennst du schon die Twonster®? Nein, nicht Monster! Twonster!

 

Mit diesen süßen Kuscheltieren aus dem Hause Schmidt Spiele kann dein Kind Gefühle ausdrücken und zeigen ob es gerade gut drauf oder eher schlecht gelaunt ist.

 

Wer oder was sind die Twonster?

„Wir wohnen eigentlich hoch oben auf den Wolken. Aber wenn wir so in den Wolken herumspringen, erwischen wir ab und zu mal eine Wolke nicht ganz. Dann lassen wir uns auf die Erde fallen und wohnen in den Bäumen. Ihr solltet mal unser cooles Baumhaus sehen! Hier helfen wir Kindern beim Gefühle zeigen – ein Riesenspaß!
Wie wir wieder zurück auf unsere Wolken kommen? Ganz einfach: Wenn wir einen Regenbogen entdecken, klettern wir hoch. Kannst du unsere Twonster-Freunde in den Wolken sehen?“

Wie groß sind diese Twonster?

Die Twonster sind nicht gerade klein. Sie haben eine Höhe von ca. 38 cm (manche sind etwas kleiner, manche etwas größer). Somit kann man mit ihnen richtig kuscheln und verschwinden nicht einfach so zwischen all den anderen Kuscheltieren.

 

Twonster

Twonster

 

Was für Twonster gibt es?

Am besten schaust du sie dir auf ihrer Internetseite selbst an. Wir haben die süße „Cherry Bubblegum“ – diese kann ich dir direkt hier zeigen.

Sie haben ganz entzückende Namen. So gibt es: Funny Flamingo, Freddy O´Grey, Teddy Tomato, Curly Spearmint, Senior Silver, Poppy Red, Molly Ocean, Flashy Green.

Alle haben ein freundliches Gesicht, doch dreht man dieses Gesicht um zeigen sie ein ganz anderes. Mal verschlafen, mal sauer und böse oder einfach traurig. Unsere Cherry kann ganz schön böse gucken, wenn wir sie umdrehen.

 

Twonster

 

Ich finde diese Twonster super süß. Nachdem wir schon lange einen haben wollte hatte ich bei einem Gewinnspiel von Schmidt-Spiele Glück und habe zum „Internationalen Frauentag“ unsere Cherry gewonnen.

Nochmals vielen Dank an Schmidt Spiele für dieses süße Kuscheltier!

 

Kirstin_

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.