Buchvorstellung: Der kleine Vampir und die Frage aller Fragen

Der_kleine_Vampir__

Angela Sommer-Bodenburg:

Der Kleine Vampir und die Frage aller Fragen

 

Schon als Kind habe ich Rüdiger, den kleinen Vampir geliebt. Ich hatte einige Folgen auf Kassette, aber ich glaube nicht, dass ich die ganze Serie hatte. Als mein Sohn anfing Hörspielkassetten zu hören – du liest richtig – wir haben gaaanz viele Hörspiel-Kassetten 😉 erinnerte ich mich an viele Geschichten die ich auch als Kind gehört hatte.

Somit kaufte ich nach und nach alle Folgen vom „Kleinen Vampir“. Sie sind nicht als Neuauflage erhältlich, somit gibt es auch die aktuellsten Teile Der Serie nur als Buch.

 

Der_kleine_Vampir_

 

Angela Sommer-Bodenburg hat die Erzählung von Anton und seinen Vampirfreunden mit dem Band

„Der Kleine Vampir und die Fragen aller Fragen“ beendet.

 

Meine Beurteilung zu diesem Buch kannst du hier bei „Clevere Frauen“ nachlesen.

 

Wir sind schon sehr traurig, dass es nun keinen nachfolgenden Band mehr geben wird. Dafür stehen bei meinem Sohn noch folgende Bücher auf der Weihnachtswunschliste:

„Anna von Schlottersteins Nächtebuch“ (Der kleine Vampir) und „Der kleine Vampir und die Gruselnacht“ – ich habe sie schon gekauft und ich freue mich schon drauf, sie mit meinem Sohn zusammen zu lesen.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.