Brandnooz Box November 2014 – Novembernovitäten

Bin ich wieder zu spät dran? Naja, lieber spät als gar nicht. Heute zeige ich euch schnell, was in der Brandnooz Box aus dem November war.

Kurz vorweg: die Boxen sind etwas teurer geworden, dafür ist die Verpackung aber hochwertiger geworden. Der Karton sieht auf den ersten Blick noch genauso aus, aber innen gibt es nun Zwischenböden, da es wohl häufiger dazu gekommen ist dass der Inhalt wärend des Postweges gelitten hat, bzw. Flaschen zerbrochen sind.

 

brandnooz

 

Der Inhalt im November (die Deko auf dem Bild gehört nicht dazu) heute mal in absoluter Kurzfassung:

  • DIAMANT Moussezauber für Milch (1,29 Euro)
  • TEEKANNE Tee „New York Chai“ (2,29 Euro)
  • MAGGI Fix Kochgenuss pur (1,29 Euro)
  • FARMER´S Snack Ananasrollen (3,29 Euro)
  • RAUSCH Plantagen-Schokolade (0,90 Euro)
  • LOACKER Gran Pasticceria Tortina White (1,79 Euro)
  • THE INTERNATIONAL COLLECTION Trüffelöl (3,49 Euro)
  • SANELLA (1,69 Euro)
  • OETTINGER Weißbier alkoholfrei (0,39 Euro)
  • Brandnooz Weihnachts-CD

 

Ich bin schon etwas entäuscht von der Box. Zum einen möchte ich ja Boxen ohne Alkohol. Aber was soll ich denn bloß immer mit dem alkoholfreien Bier? ICH will ja keinen Alkohol und mit diesen Bieren kann ich hier mittlerweile alle jagen. Jetzt hab ich das erst einmal geändert. Da freut sich mein Mann doch eher über ein richtiges Bier 😉

 

Ich weiß auch, dass nicht jeder die Backbox bestellt hat, aber in dieser Box waren schon 2x Backmagarine und nun nochmals Sanella. Bevor ich überhaupt eine der beiden Boxen erhalten hatte, hatte ich zum Backen schon Sanella eingekauft. Jetzt hab ich sie halt verschenkt. Essig und Öl habe ich nun auch mehr als genug – also ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Abo der Box vielleicht mal ein bischen pausiere…

 

Mit einem Warenwert von diesmal 16,42 € nicht unbedingt mein Vavorit und ich bin schon sehr gespannt auf die hoffentlich weihnachtliche Dezember Box. Ich hoffe der Versand verschiebt sich nicht wieder, so dass sie noch pünktlich ankommt.

 

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.