Brandnooz Box April 2014

Etwas verspätet möchte ich Euch die Brandnooz-Box für den Monat Mai vorstellen. Ich möchte Euch aber auch nicht einfach nur Bilder zeigen, sondern auch schreiben, wie mir der Inhalt gefällt, von daher „erst heute“ mein Bericht und wieder in der Reihenfolge was mir am besten gefallen hat zuerst und so weiter.

 

 

BrandnoozBox April 2014

 

 

Unter dem Motto „Prima Potpourri“ kamen diese Köstlichkeiten an:

 

BrandnoozBox Rote Bete Kugeln

 

 

Hengstenberg Rote Bete Kugeln

Ich habe seit Jahren keine Rote Bete mehr gegessen, einfach weil ich nie dran gedacht habe, mal welche einzukaufen. Von daher mein erster Platz – super lecker zu Bratkartoffeln

erhältlich seit April 2014 – 1,99 Euro (370ml)

 

 

 

 

 

 

 

 

BrandnoozBox CheeOps

 

 

DeBeukelaer CheeOps

eine leckere Knabberei mit Gouda und Romano, mit Basilikum und einem Hauch Knoblauch. Einfach so zum Knabbern oder wie empfohlen kurz in der Mikrowelle erhitzt, sehr lecker.

Erhältlich seit Februar 2014 – 2,49 Euro (125g)

 

 

 

 

 

 

 

 

BrandnoozBox Vöslauer Juice

 

 

Vöslauer Balance Juicy – Pink Grapefruit

Dies ist ein Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtgeschmack (mit 7% Fruchtsaft). Gefällt uns auch sehr gut, denn es schmeckt nicht künstlich und ist sehr erfrischend. Da wir kein Wasser pur mögen und ich bei allen Getränken immer sehr auf die Inhaltsstoffe (vor allem Zucker) achte ist dieses Getränk mit nur 4,1g Zucker und 18 kcal pro 100 ml genau richtig.

Ganz neu seit März 2014 – 0,99 Euro (0,75ml)

 

 

 

 

 

 

BrandnoozBox Barilla Bolognese

 

Barilla Bolognese

wenn man mal keie Zeit hat eine Soße selbst zuzubereiten eine schnelle Altanative

erhältlich seit April 2014 – 2,99 Euro (400g)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BrandnoozBox Päx Food

 

PÄX Food Knuspriger Fruchtmix

eiin Mix aus getrockneten Äpfeln, Ananas und Physalis. Sehr sauer. Zuerst sehr knusprik, man darf den Beutel aber nicht offen stehen lassen, dann wird das Obst weich. Kann man so naschen oder in ein Müsli oder Joghurt geben.

Erhältlich seit März 2014 – 0,95 € (20g)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BrandnoozBox Balsamico

 

 

Mazzetti CREMAceto Classico

ein Balsamico-Essig. Diesen habe ich nun aber meiner Mutter mitgegeben, da in der letzten Box schon ein Essig enthalten war.

Schon länger erhältlich – 2,99 Euro (250ml) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BrandnoozBox Kölln SnackCake

 

 

Kölln Snack Cakes Haferkekse

diese Kekse muß ich nicht haben – aber das ist Geschmackssache. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist dass jeder Keks einzeln in Folie eingeschweißt ist. Man kann sagen das wäre toll für unterwegs, aber dafür haben wir kleine Brotdosen wo man 2-3 Stück reinlegen könnte.Ich hoffe das wir kein neuer Trend, denn unnützen Müll produzieren wir alle doch schon genug!

Neu in 2014 – 2,29 Euo (8x 25g)

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: Es war somit wieder eine abwechslungsreiche Box mit einem Warenwert von 14,69 €. Viele neue Artikel, die es erst seit kurzem auf dem Markt gibt – ich finde die BrandnoozBoxen immer sehr gelungen.

 

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.