Boxershorts von Comazo – Testträgeraktion 2015

Comazo ShortsProduktwerbung

 

Vor einiger Zeit hat der Wäschehersteller Comazo zu einer Testträgeraktion 2015 für Boxershorts aufgerufen. Da mein Sohn Boxershorts liebt habe ich mich beworben und zwei Shorts in der kleinsten Herrengröße S erhalten. Diese möchte ich dir nun vorstellen.

 

Diese Shorts sind geeignet als Tag- aber auch als Nachtwäsche. Da sie für ein Kind sehr weit ausfallen und mein Sohn eng anliegende Shorts bevorzugt, werden sie bei uns als Nachthose eingesetzt.

Die Shorts sind aus 100% Baumwolle gefertigt und haben einen angenehm weiten, stoffummantelten Gummibund. Sie können bei 40° gewaschen werden und vertragen leichtes trocknen im Trockner.

 

Comazo Shorts

 

Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Erhältlich sind diese Shorts für je 9,95 €, als Kindershorts bis Größe 176 für 7,95 €.

 

Der Onlineshop von Comazo ist sehr übersichtlich gestaltet und lädt reibungslos. Bei den Artikeln für Damen und Herren kann ich die Bilder auch zoomen, bei den Artikeln für Kinder ist dies leider nicht möglich, was ich sehr schade finde. Ulkiger weise gibt es einige Kindershorts auch für Männer, dort gibt es die Zoomfunktion. Hier frage ich mich: warum geht es bei dem einen Foto und nicht auch bei dem identischen auf der Kinderseite?

 

Comazo Shorts

 

 


 

 

Als ich mich für diese Aktion beworben hatte wusste ich nicht, dass alle Tester diese Shorts zugeschickt bekommen. Ich hatte gedacht, dass ich mir selbst welche aussuchen könnte. Denn in meiner Bewerbung hatte ich geschrieben, für welche ich mich interessiere: Die Trunks, ringel blau (für mich sind das auch Shorts). So bin ich ja auch auf diese Aktion gestoßen.

Mal schauen, ob ich diese nun einmal extra für meinen Sohn bestelle. Dann werd ich sie hier unter dem Bericht ebenfalls noch vorstellen.

 

.

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.