Biff – Bad total – Badreiniger von Henkel

 

Ganz überraschend habe ich ein Paket aus dem Hause Henkel erhalten. Innenliegend fand ich gut verpackt eine Flasche biff Bad Total.

Ja, ich hatte mich bei Henkel-lifetimes für diesen Test beworben 🙂

 

Biff_Badreiniger

 

biff – ein Produkt für das ganze Bad. Ganz neuartig ist der Überkopf-Sprühkopf. Mit diesem kann man, wie das Wort schon sagt, „überkopf“ auch schwer zugängliche Stellen wie zum Beispiel unter den Toilettenrand sprühen. Das finde ich bei meinem herkömmlichen Badreiniger immer so nerfig. 2x sprühen, dann wieder geradeaus sprühen und dann nochmals unter den Rand. Eine tolle Idee dies einmal zu ändern.

Der aufgesprühte Reiniger hat einen angenehmen Zitrus-Duft und bringt für mich ein sehr gutes Reinigungsergebnis. Aufsprühen kann man ihn für größere Flächen (wie z.B.  in der Dusche) mit geöffneten Sieb oder für eine Schaumbildung und kleinere Flächen mit geschlossenem Sieb.

Geeignet ist der Badreiniger laut Hersteller für Fliesen, Armaturen, Toilette (Innen und Außen), Keramik, Dusche, Acryl und Kunststoff.

Die Reinigerflasche enthält 750 ml und ist zum Preis von 2,19 € erhältlich.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.