Bei mir fliegen leuchtend bunte Schmetterlinge durch das Haus

bunte Schmetterlinge als Wanddeko
Produktwerbung

 

Schmetterlinge als Wanddeko – Wandtattoo

 

Schmetterlinge: luftig leicht fliegen sie durch die Luft. Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe. Einige sind sie leuchtend gelb, manche bunt, manche einfach schlicht weiß. Dieses bunte Treiben, welches einfach ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert wenn ich es sehe, habe ich mir nun in mein Haus geholt. Als bunte, dreidimensionale Wandaufkleber.

 

Schmetterlinge1

 

Gekauft habe ich diese bei Amazon. 60 Stück in verschiedenen Farben und Größen. Sie sind pink, blau, gelb, grün und weiß – man kann sie aber auch nur in einer Farbe kaufen. Mich haben die Dekoideen des Shops fasziniert – wenn du auf folgenden Link klickst, kommst du direkt dorthin und kannst es dir selbst anschauen: 3D Schmetterlinge. Aufgrund der Bilderrechte kann ich die Fotos hier nicht zeigen.

 

Die Schmetterlinge kamen wie oben gezeigt in kleinen Tütchen bei mir an. Die Flügel sind aus sehr dünnen Kunststoff, sie sind aber sehr stabil und keinesfalls „labberig“ oder so. Das Material gefällt mir sehr gut, denn dann kann man die Schmetterlinge auch feucht abwischen, wenn sich Staub darauf gesammelt hat. Die Farben leuchten und die einzelnen Größen sind unterschiedlich schattiert. Von hell bis dunkler, es gibt als zum Beispiel hellgrüne aber auch dunkelgrüne Schmetterlinge. So kommt ein tolles buntes Bild an die Wand oder wo auch immer ich diese Schmetterlinge anbringen werde.

 

Schmetterlinge

 

Nach dem Auspacken sind die Schmetterlinge erst einmal flach. Dies ist für den Transport und die Verpackung einfacher. Aber mit einem einfachen Handgriff habe ich sie am Körper etwas geknickt, so dass sie dreidimensional werden und „fliegen können“.

Der Körper besteht ebenfalls aus Kunststoff und enthält einen kleinen Magneten. Somit kann man die Schmetterlinge auch an Metall anbringen – zum Beispiel am Kühlschrank, sofern du kein Einbaugerät mit Holzfront hast oder an allem anderen was magnetisch ist.

 

Schmetterlinge2

 

Schmetterlinge3

 

Für die Dekoration liegen kleine Klebepunkte bei. Hiermit kann man die Schmetterlinge überall ankleben wo man will. An der Wand, auf Blumen (hier würde ich aber vielleicht eher noch einen dünnen Draht anbringen und diesen in die Erde stecken), aber auch als Dekoration für Geschenke sind  sie toll und können dann hinterher durch die Wohnung des Beschenkten fliegen.

 

So sehen dann die fliegenden Schmetterlinge aus und sobald die anstehende Weihnachtszeit vorbei ist (daran habe ich bei der Bestellung gar nicht gedacht) kommen alle 60 an die Wände und bringen mir den Frühling ins Haus.

 

Schmetterlinge4

 

Schmetterlinge5

 

Schmetterlinge6

 

.

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “Bei mir fliegen leuchtend bunte Schmetterlinge durch das Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.