Beach Bag fürs Smartphone

Heute möchte ich Euch ein BeachBag für das Smartphone von Wicked Chili vorstellen.

 

Eine etwas unscheinbare Folientasche kam bei mir an. Es ist ein BeachBag welches mein Smartphone zum Beispiel am Strand vor Sand und Wasser schützen soll. Es ist aber auch in der Badetasche geschützt, wenn dort die nassen Handtücher drin liegen oder vor Regen wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und nebenbei Nachrichten schreiben möchte.

 

Beachbag

Die dicke, durchsichtige Folie ermöglicht es mir weiterhin mein Smartphone zu nutzen. Das hätte ich nie gedacht, aber es geht einwandfrei ohne Probleme.

Beachbag

 

 

Mein erster Wassertest: Ich habe grünes Papier hineingegeben und einen Stein um alles ein bischen zu beschweren. Dann lag das Beachbag ca. 2 Std. in meinem wassgefüllten Spülbecken. Ab und zu gab es ein bischen „Wellengang“. Wäre auch nur ein bischen Wasser eingedrungen, hätte ich das sofort an dem grünen Papier gesehen.

Die Tasche ist absolut wasserdicht.

 

 

Beachbag

 

 

Der Verschluss: die Folie ist an zwei Kunststoffleisten geheftet die sich beim Verschießen ineinander drücken. Die zwei Verschlussclips sind etwas fummelig und ich weiß nicht, wie lange das ganze bei mehrmaliger Nutzung hält. Dies wird sich mit der Zeit zeigen.

 

Nutzbarkeit: Das Smartphone kann dank des integrierten Klarsichtfensters wie gewohnt genutzt werden. Das Touchfeld funktioniert einwandfrei.

 

Geeignet für Geräte mit Bildschirmgrößen von maximal 7,5cm Breite x 13 cm Höhe. (Größe des Sichtfensters)

Größe der Hülle: ca. 10,5cm Breite x 15,5cm Höhe

Zubehör: mit dabei ist eine Gurt um das Case um den Hals oder die Schulter zu tragen

 

Fazit: bei einem Preis von 8,99 € auf Amazon kann man nichts falsch machen, das Smartphone ist vor Nässe und Schmutz geschützt.

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.