Arla Buko Frischkäse für jeden Tag

Arla Buko – welcher Frischkäse-Typ bin ich?

 

Vor kurzem wurde auf der Facebook-Seite von Arla gefragt: „Welcher Buko-Typ“ bist du. Zur Auswahl standen:

  • der Naturliebhaber
  • der Obstfan
  • der Gartenfreund
  • der Würzige
  • der Weltenbummler

Ich bin eigentlich ein Naturliebhaber und ein Gartenfreund und habe mich sehr gefreut, als ich ausgelost wurde und ein Testpaket erhielt. Gut gekühlt kam dieses Paket bei mir an.

 

Arla Buko

Buko2

 

Es waren teilweise Sorten, die ich noch nie probiert habe, denn meist essen wir den klassischen „Der Sahnige“, „Pikante Kräuter“ oder „Meerrettich“.

Die Sorte Blaubeere hat´s mir am meisten angetan, denn ich liebe frische Brötchen mit Frischkäse und Marmelade obenauf. Wenn dann gleich noch Frucht im Frischkäse ist, ist es noch leckerer. Die Sorte des Jahres „Frühlingszwiebeln“ ist auch toll.

 

Hier sieht man mal wieder: die Auswahl ist riesengroß und ich sollte doch öfters auch mal neben meine Stammsorten greifen und neue Geschmacksvarianten ausprobieren.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.