Ankündigung: Gewinn auf meinem Blog einen von fünf DIY Adventskalender

Adventskalender

Das Jahr vergeht mit schnellen Schritten und wir haben bereits Ende Oktober. Morgens wird man nicht richtig wach weil es noch so dunkel ist und ab der Zeitumstellung Ende der Woche wird es abends dann auch recht früh dunkel.

Nun fängt aber auch die Vorbereitungszeit für Weihnachten an. Am 27. November ist bereits der 1. Advent – eine schöne Zeit wie ich finde.

In diesem Jahr habe ich mir für dich und alle anderen Leser meines Blogs etwas ganz besonderes einfallen lassen: Du kannst einen von insgesamt fünf selbst erstellten Adventskalendern gewinnen. Ja, du liest richtig. Ich veranstalte keine einzelnen Gewinnspiele – dafür habe ich doch gar keine Zeit, ich möchte doch an den 24 Tagen selbst an vielen Adventskalender-Gewinnspielen teilnehmen – sondern die fünf! Gewinner erhalten ein großes Paket in welchem sich ein Kalender mit 24 kleine Geschenke befindet.

Ich selbst habe irgendwie nie einen eigenen Kalender, aber ich freue mich jedes Jahr darauf, die kleinen Säckchen für unseren Sohn zu füllen. Die Auswahl der Produkte fällt mir zwar immer schwerer da man ein Kind mit 11 Jahren nicht mehr mit einem Spielzeugauto begeistern kann, aber irgendwas wird mir schon einfallen.

Für diese DIY-Kalender wurde ich teilweise von Firmen unterstützt, die restlichen Tage habe ich dafür eingekauft und ich hoffe sehr, dass sich die GewinnerInnen auch darüber freuen werden.

Winterkinder

Ab dem 1. Dezember werde ich dann jeden Tag ein Türchen hier auf meinem Blog öffnen. Dahinter stecken Backrezepte, Weihnachtsgedichte, Bastelideen, vielleicht … ach lass dich doch einfach überraschen und schau im Dezember täglich oder zumindest ab und an hier vorbei.

Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? In ein paar Tagen werde ich die Verlosung starten. Eine Info dazu findest du dann auch auf meiner Facebook-Seite. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vor allem auch wenn du im Dezember trotz Gewinnspiel-Stress hier vorbei schaust. Trau dich ruhig den einen oder anderen Bericht zu kommentieren, es ist immer toll wenn ich auch einmal deine Gedanken zu meinen Berichten und Aktionen erfahre.

Bis es los geht wünsche ich dir eine schöne Zeit und sende viele liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

5 thoughts on “Ankündigung: Gewinn auf meinem Blog einen von fünf DIY Adventskalender

  1. Jetta

    Uiiiiii…. was für ein Traumgewinn,
    das zum baldigen Winterbeginn

    Und dann noch zur Weihnachtszeit,
    da bin ich aber schon bereit

    Am Kalender würd ich mich sooo sehr freuen,
    Du das Packen sicher nicht bereuen 😉

    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.