Amazon Instant Video – gefällt mir gut!

Vor ein paar Tagen habe ich Euch kurz über das neue Amazon Instant Video informiert. Jetzt habe ich es auch ausprobiert und muß sagen, das ist echt DIE alternative zum langweiligen Fernsehprogramm.

Einfach auf Amazon anmelden, in der Prime Übersicht einen Film auswählen und anschauen. Es gibt solch eine riesige Auswahl an Filmen und Serien dass ich nicht darüber nachdenken muß „lohnt sich eine Mitgleidschaft überhaupt“. Bis ich das alles gesehen habe vergehen Jahre.

 

Amazon Prime Instant Video


Für Serien-Fans hält Amazon auch einiges bereit. So will das Unternehmen auch, nachdem der britische Sender BBC die Produktion eingestellt hat, die Krimiserie „Ripper Street“ weiter finanzieren und die Dritte Staffel auf Prime Instant Video veröffentlichen. Desweiteren gibt es auch Titel wie StarTrek, AlphaHouse, Pastewka uvm.

Für Kinder gibt es zum Beispiel Serien wie: Bibi Blocksberg, Shaun das Schaf, Benjamin Blümchen. Als Filme Hanni&Nanni 2, Yoko und viele andere im Angebot.

 

Prime

 

Für heute Nachmittag habe ich mir Yoko ausgesucht. Diesen Film hatten wir im Kino gesehen und eigentlich wollte ich ihn auf DVD kaufen. Das hat sich nun erübrigt und ich denke mein Sohn wird sich freuen.

 

 

 

 

Meinem Mann gefällt es auch sehr gut. Ihn nervt es auch immer, wenn wir abends einen Film schauen wollen und es läuft nichts im normalen Fernsehprogramm. Man ist bei Amazon Prime auch an nichts gebunden. Worauf habe ich gerade Lust? Ein Krimi? Herzschmerz? Ich kann frei wählen – auch wann ich den Film starte.

 

 

Über den obigen Link (klick auf das Amazon Logo) oder klickt *hier* könnt ihr Euch für 30 Tage kostenlos registrieren und alles ausprobieren. Sollte Euch das Angebot nicht gefallen, müsst ihr dies in Eurem Amazon-Kto. rechtzeitig vor Ablauf der 30 Tage kündigen.

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.