Adventskalender Türchen zehn bringt Nudeln von Pastatelli

AdventskalenderT Tür

Pastatelli – hausgemachte Gewürznudeln

Wir essen wie viele ganz gerne Pasta, allerdings waren wir hier bislang keine Feinschmecker. Ich finde bei den ganzen Produkten welche im Supermarkt erhältlich sind geschmacklich keinen Unterschied ob ich nun Spaghetti, Bandnudeln oder Tagliatelli kaufe. Für mich ist hier dann je nach Soße die Form ausschlaggebend welche ich zu dieser gerne essen möchte.

Nun hat sich dies für uns geändert, denn mit den leckeren Sorten von Pastatelli suche ich mir nun nicht die Nudeln zur Soße, sondern die Soße bzw. die Zutaten zu den jeweiligen Nudeln aus.

 

Pastatelli Waldpilze

Die Gewürznudeln von Pastatelli werden ohne Zusatz- und Aromastoffe hergestellt und bestehen aus 100% natürlichen Zutaten. Sie sind somit für Allergiker geeignet, die eine Unverträglichkeit gegen Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe haben.

 

Pastatelli Tomaten-Paprika

Es gibt für alle Pasta-Liebhaber eine enorm große Auswahl an Kreationen wie:

Rosmarin, Waldpilz, griechische Art, aber auch Schoko-Minze oder Lebkuchen für eine süße Variante.

Eine Auswahl an Sorten werde ich in der nächsten Zeit mit einem passenden Gericht hier vorstellen.

Pastatelli Pizza

Pastatelli Arabische Art

 

Meine Gewinnerinnen der Adventskalender durften sich heute über diese leckere Sorte freuen:

Pastatelli

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.