Adventskalender Türchen neun

Adventskalender Tür 9

Der Winter naht – es ist kalt. Die Tage vergehen viel zu schnell, es ist Zeit sich auch einmal eine Auszeit zu gönnen.

Lass doch einmal deine eigenen 4 Wände zur Wellness Oase werden, nimm dir ein bisschen Zeit und entspanne.

Den Anfang bildet ein wohltuendes Schaumbad. Stell ein paar Duftkerzen oder Räucherstäbchen dazu und lass deinen Gedanken ihren Lauf. Du wirst sehen, um so ruhiger und entspannter du wirst, um so schöner werden auch die Gedanken und vielleicht wird es auch eine schöne Traumreise an einen Ort …

Nach dem Bad hülst du dich in ein dickes Handtuch oder einen flauschigen Bademantel und genießt die Zeit:

Mit einem Buch vor dem Kamin oder in der warmen Stube, einem Cappuccino oder einem heißen Tee. Leg die Füße hoch und gönn dir die Ruhe die du brauchst.

 

In meinem Adventskalender befand sich hierfür heute eine Ruhe Oase von Isana:

Isana Badekristalle Ruhe Oase

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.