Adventskalender Türchen einundzwanzig

Adventskalender Tür 21

In meinem heutigen Adventskalender Türchen befindet sich ein ganz besonderes Geschenk.

Es ist ein Schreibbuch mit 50 weißen Seiten, in welches man seine Gedanken, seine Notizen oder aber auch seine Rezepte eintragen kann.

Eingefasst ist dieses Buch in ein wunderschönes Buchcover, gefertigt aus Buddhistischer Seide.

Buchcover MVT

Hilfe für behinderte Kinder in Indien

Das Unternehmen Aspermühle unterstützt mit dem Verkauf dieser Bücher das Projekt „Muskan Viklang Trust“ (kurz MVT), was auf Hindi soviel bedeutet wie „Lass die Behinderten lächeln“.

Die Spenden und Gelder der verkauften Artikel werden zu 100% an Indien weitergeleitet.

Notizbuch mit Cover MVT

Ich finde dies nicht nur zu Weihnachten großartig und möchte mich ganz herzlich für die freundlichen Gabe für meine Adventskalender beim Unternehmen Aspermühle bedanken. Ich bin mir sicher, dass sich die Gewinnerinnen der Kalender genauso wie ich über diese schönen Notizbücher mit Buchcover freuen werden.

 

Buchcover rot MVT

Buchcover rot MVT

Buchcover blau MVT

Buchcover blau MVT

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.