Acrylglasbilder – der neuste Trend an der Wand

Seit wir im letzten Herbst zur Reha waren, habe ich mich in „Hinterglasbilder“ verguckt. Dort in den Häusern gab es überall solche Bilder. Teilweise mit selbst fotografierten Aufnahmen, teilweise mit Bildvorlagen in Form von leuchtend buntem Obst und Gemüse. Nach genau solchen Bilder habe ich nun gesucht um das Zimmer unseres Sohnes zu verschönern.

 

Acrylglasbild mit Papageien

 

Glasbilder sind vom Gewicht her sehr schwer. Dafür gibt es eine ganz tolle Alternative: die Acryl-Glasbilder. Der Effekt ist derselbe. Gestochen scharfe Bilder mit einer Hochglanz-Optik, gefunden habe ich sie bei Posterdepot.de. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Motiven, ob für die Küche, das Wohnzimmer, den Flur – ich konnte mich fast nicht entscheiden.

 

Wie findet ihr die süßen Papageien? Sie bringen solch eine leuchtende Farbe ins Zimmer 🙂

Acrylglasbild von Posterdepot.de  Acrylglasbild in unserem Kinderzimmer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders schön ist auch die „Katze mit Blick nach oben“. Dafür habe ich aber noch keinen Platz gefunden, denn ich denke das Bild macht sich am besten an einer rein-weißen Wand. Es gibt auch total verrückte Türtapeten und sensationelle Fototapeten. Wenn wir irgendwann das Kinderzimmer neu tapezieren müssen, werd ich bestimmt für eine Wand als Hingucker solch eine Tapete aussuchen!

 

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.