8in1 Delights Dental

 

Heute darf Angie mal etwas testen und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht 🙂

8in1_4

 

Über die Seite Futtertester.de darf sie die 8in1 Delights Dental testen. Wir kennen die leckeren Kausnacks bereits und Angie liebt sie. Diese Sorte enthält zusätzlich noch reinigende Mineralien welche Plaque entfernen, Zahnsteinneubildung vorbeugen und einen frischen Atem geben.

 

Fütterungshinweis: „Als Snack zusätzlich zu den täglichen Mahlzeiten“.

 

 

 

 

Das Prinzip von den 8in1 Delights ist, dass der Hund sich das leckere Fleisch erst „erkauen“ muß, da es in der Rinderhaut versteckt ist. Erst durch dieses langanhaltende Kauen werden die Zähne gereinigt. Es gibt von anderen Herstellern auch Zahnreinigungssticks, aber diese sind aber meist weicher und schnell „verschlungen“ – eine Wirkung kann man damit wohl nicht erzielen.

Angie kaut ziemlich lange auf diesen Kausnacks herum. Irgendwann versucht sie den Rest zu verstecken (für schlechte Zeiten ?).  Aber eigentlich wird er dann im Laufe des Tages vollkommen aufgefressen.

Diese Kausnacks gibt es in verschiedenen Größen: XS, S, M und L – je nach Größe des Hundes. Wir haben XS erhalten, dass ist auch die Größe, die ich kaufe und ideal für kleine Hunde.

 

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 10%), Mineralstoffe. Analytische Bestandteile: Rohprotein 82,0%, Rohöle und -fette 2,0%, Rohfaser 1,0%, Rohasche 2,0%, Feuchtegehalt 14,0%. Zusatzstoffe: Konservierungsmittel.

Bei diesem Test-Produkt handelt es sich um einen Snack, der für Hunde mit zwei bis zwölf Kilogramm Körpergewicht konzipiert wurde. Es sind 7 Kausnacks in der XS-Verpackung enthalten.

 

Preis pro Packung: 5,99 € (im Angebot oft für 4,99 € erhältlich)

 

 

8in1_3

8in1_2

 

8in1_1

 

Endlich das ersehnte Hähnchenfleisch, die Arbeit hat sich gelohnt 😉

 

 

 

 

 

 

Der Test war ein voller Erfolg und hat sichtlich geschmeckt.

 

Ich hatte ein Prospekt dabei, in dem alle Produkte von 8in1 abgebildet sind. Hier bin ich auf die Augen-Reinigungspads gestossen. „Zur Entfernung von Tränenstrassen und Speichelresten“. Das Problem mit den Tränenstrassen hat Angie auch und ich trockne die Haare um die Augen immer nur mit einem Taschentuch. Das bedeutet aber keine Reinigung. Diese würde ich auch gern einmal testen, nur im Geschäft habe ich sie leider noch nicht gefunden.

 

sehr_gut

 

 

 

Preisleistung_sehr_gut

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “8in1 Delights Dental

  1. Lilly

    Hallo Kirstin,

    erst einmal danke für den tollen Produkttest! Ich werde meiner kleinen Madame wohl auch mal diese Sorte besorgen, von den „normalen“ 8in1 Delights ist sie nämlich schon begeistert und ich wusste nicht dass es extra eine Zahnpflege-Version gibt.

    Die Augenpads habe ich auch lange gesucht, ich habe sie dann einfach bei Amazon bestellt 🙂

    Ps.: Da gibts die 8in1 Snacks auch sehr günstig 🙂

    • Kirstin

      Hallo Lilly,

      ich freue mich, dass Dir mein Testbericht gefällt.
      Danke für den Tipp, dass man die Pads bei Amazon bestellen kann – ich werde gleich mal danach schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.