2 Jahre „Kirstin testet“ auf Facebook

Wie die Zeit doch vergeht. Ich weiß noch genau, wie meine liebe Cousine mir geholfen hat, diesen Blog auf dieser Domain einzurichten. Zeitgleich startete auch meine Seite auf Facebook unter „Kirstin testet“ .

 

2 Jahre Facebook

 

Da ist es doch an der Zeit ein Gewinnspiel zu starten, was meint ihr? Die Sponsorensuche war bislang nicht erfolgreich, es sind doch zu viele Blogger die bei den Unternehmen Anfragen und man bekommt somit leider nur Absagen. Aber das macht nichts – das bekomm ich doch auch alleine hin 😉

 

Heute Abend geht es bereits mit der ersten „Kleinigkeit“ los. Die Preise steigern sich dann nach und nach, um so mehr Leser meine Seite hat. Die Gewinnspiele laufen alle auf Facebook, wo ich anmerken muß, dass diese nicht mit Facebook zu tun haben und auch nicht von Facebook gesponsort werden o.ä. Ich kenne es nur selbst: Es gibt ein Gewinnspiel auf einem Blog, man soll kommentieren, liken dies und das, aber man hat gerade gar keine Lust darauf. Also halte ich alles einfach, ich möchte einfach nur Spaß und natürlich ein paar neue Leser gewinnen 😉

Falls ein Sponsor dies ist und Mich unterstützen möchte: Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme 🙂

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer!
Eure Kirstin

 

 

P.S. Ein ganz besonders Dankeschön für all deine Hilfe geht hiermit an Ellen von axellen.de <3

_____________________________________________________________

 

Und das könnt ihr gewinnen (die Liste wird nach und nach erweitert):

 1. Gewinnstufe

1. Gewinnstufe: 3 Coca Cola® Nostalgieschilder

 

2. Gewinnstufe

2. Gewinnstufe: ein Hundeleinen-Set aus echtem Büffelleder

 

3. Gewinnstufe

3. Gewinnstufe: ein handgearbeitetes Wärmekissen

 

 

4. Gewinnstufe

4. Gewinnstufe: ein kleines süßes Überraschungspäckchen

 

 

5. Gewinnstufe

5. Gewinnstufe: ein T-Shirt nach Wahl von Likoli.de

.

 

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “2 Jahre „Kirstin testet“ auf Facebook

  1. Ellen

    Hallo Kirstin,

    daanke für die Blumen, das ist total süß von Dir. Mach ich doch gerne <3

    LG Ellen

    P.S.: Ich könnt ja mal was sponsern, was selbstgemachtes 🙂 Magst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.